Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: 5870 Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Ist die Stromversorgung denn ausreichend?
    500 Watt or greater power supply with two 75W 6-pin PCI Express® power connectors recommended (600 Watt and four 6-pin connectors for ATI CrossFireXTM technology in dual mode)
    Weil ich ja auch eine Soundkarte zu versorgen habe weiß ich nicht genau ob das reicht?!
    lg

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Naja Grundsätzlich reicht dein Netzteil dicke aus, allerdings ist es ein LC Netzteil und diese sind einfach nur billig. An deiner Stelle würde ich mir eine 5850 kaufen und dazu noch ein Corsair 450HX, das kostet rund 50€.

Die 5850 kannst du dann, sollte es dir zu wenig Leistung sein, was ich nicht glaube. Einfach Ocen und du wirst locker an die 5870 ran kommen und sparst 100€ wobei die Grafikkarten momentan sau teuer geworden sind. Würde da eher bis ende Dezember warten.

User

Standard

Also mit diesen 2x 75W 6pin brauch ich mir keine sorgen machen?

Standard

Wenn ich dir schreibe das dein LC 550W Netzteil reicht dann kannst du mir das glauben. Du lönntest auch ein LC 450W haben und es reicht!

User

Standard

Ja sorry wollte mich nur nochmal vergewissern weil mir das schonmal passiert ist das ich dann zuwenig power hatte!
    Aber an sich ist die Graka doch gut oder?
    Oder würdet ihr mir raten auf die 300 reihe von Nvidia zu warten?

Standard

Zitat Zitat von Westi01 Beitrag anzeigen
    Ja sorry wollte mich nur nochmal vergewissern weil mir das schonmal passiert ist das ich dann zuwenig power hatte!
    Aber an sich ist die Graka doch gut oder?
    Oder würdet ihr mir raten auf die 300 reihe von Nvidia zu warten?

Selbst die 5850 ist gut und würde reichen! Wenn du die Graka jetzt brauchst dann kauf sie dir, wenn du erst später eine brauchst dann entscheide später was du dir kaufen willst. So gesehen kann dir keiner sagen ob die Fermi gut ist/wird! Kann auch sein das AMD mit einer neuen Version gegen Fermis release entgegenwirken will. Deshalb kaufe dir jetzt nur wenn auch wirklich nötig, andernfalls leg dir das Geld zur Seite und spare noch ein wenig falls möglich und ich wette zum Fermi release kannst du dir zwei 5850 oder eine 5970 Leisten. Oder eben ne Fermi

Professional Avatar von chicken

Standard

Ich würd erstmal versuchen den Prozessor auf ca 3ghz zu übertakten und dann über eine neue Grafikkarte überlegen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte