Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Kaufberatung TV-Gerät

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Weist du noch das Modell von deinem älteren Toshiba.

Es gibt halt zu dem LCD-TV keine ausfürhliche Test und zu dem Input-Lagg gibt es auch nichts.
    Jap, war ein Toshiba 46XF350P.
    Konnte mich nie beschweren, nur kurz nach Ablauf der Garantie fing er an 2 Senkrechte Streifen, links und rechts, jeweils 4-5cm vom Rand zu zeigen. Die waren zwar nur 1-2Pixel breit, also nicht seeehr auffällig und verschwanden nach ca. 20 Minuten (Warmlaufphase) auch von allein aber mich hats halt gestört, deswegen musste er schnell weg bevor er ganz kaputt ist. Ein bekannter hat genau das gleiche Gerät und genau das selbe Problem! Kann zufall sein, oder eine art Krankheit bei den Dingern.

@Euch beide da oben:
    Kann da so zum Teil zustimmen, dass Sony meist sehr gute Bildqualität bietet, der TV von meinem Vater hatte auch immer ein sehr brilliantes, farbenfrohes Bild, allerdings kam er von der Bildschärfe nicht an meinen Toshiba heran, er erschien mir immer ein ganz klein wenig verwaschen und eben nicht gestochen scharf. Die qualität kann sich bis heute aber natürlich deutlich geändert haben und ist mit wahrscheinlichkeit auch von Modell zu Modell unterschiedlich.
    Geändert von GodssoN (01.07.2011 um 15:21 Uhr)
    #Genius - Questions?

Stichworte