Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
So, ich will mir diesen LCD-Tv für die Ps3 holen.

http://de.lge.com/products/model/det...22lg3000.jhtml

Was meint ihr dazu ?

Würde dir bis 24 zoll immer einen moni empfehlen und ab 24 einen LCD TV, vorher lohnt es sich nicht, aber das ist natürlich deine entscheidung

Hatte ja auch immer nen 22 zoll der mir aba zu klein wurde zum ps3 zocken / pc zocken, nun hab ich nen Samsung LE 656A 32 zoller und mitlerweile is mir der auch schon fast zu klein lol
Also zum PS3 / Xbox 360 zocken würde ich nix unter 32 zoll nehmen, da einfach nix rüberkommt..

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Würde dir bis 24 zoll immer einen moni empfehlen und ab 24 einen LCD TV, vorher lohnt es sich nicht, aber das ist natürlich deine entscheidung

Hatte ja auch immer nen 22 zoll der mir aba zu klein wurde zum ps3 zocken / pc zocken, nun hab ich nen Samsung LE 656A 32 zoller und mitlerweile is mir der auch schon fast zu klein lol
Also zum PS3 / Xbox 360 zocken würde ich nix unter 32 zoll nehmen, da einfach nix rüberkommt..

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
LOL welcher LCD Fernseher kommt denn annähernd an einer Röhre ran ?
Habe ich was verpasst?
Ne Röhre hat eine bessere Farbdarstellung, ne bessere Helligkeitsverteilung, der Betrachtungswinkel ist um Welten besser und hat eine bessere Reaktionszeit. Niedrige Auflösungen sind deutlich schärfer als auf einem LCD.
Ok ne Röhre flimmert, hat mehr Stromverbrauch.

Stelle mal nen 50 er LCD und ne 50 Röhre nebeneinander. Dann sieht man es am besten, sehe ich ja hier bei mir täglich.
Naja ich sehe das eig auch so, ne Röhre kommt defintiv net an nen guten LCD ran, aber is wohl geschmackssache, wenn ich schon das runde bild und das flimmern auf ne röhre seh hmpf -.-

Vergleich mal Scart Röhre mit HDMI LCD und sag mir röhre sieht besser aus lolol, augenarzt inc!

MFG
Ovo