Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218

Thema: Kaufberatung TV-Gerät

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn es wirklich klein ist, kann er sich von Samsung doch einen Monitor mit TV Empfang holen... da ist alles bei, Fernbedienung usw.

HDMI Eingänge, FullHD (nicht über TV Empfang! da nur analog)

Der ist 24 und auch 26 Zoll.

Anschlüsse: RGB, 3xHDMI, Scart, Composite

Optischer Digital und Analog Audio Out.

Das Teil ist klein, aber oho!

Die Modelle von Samsung heißen:

T220 HD - 22 Zoll
    T240 HD - 24 "
    T260 HD - 26 "

Die aktuellen Preise mußt du ergoogeln, bzw. www.guenstiger.de
    Geändert von foofi (17.01.2009 um 23:23 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Im Grunde ist mein Zimmer groß genug, ich hab nur einfach kein Platz mehr.
    Ich hab nen großen Schrank, nen Eck-Schreibtisch, nen Doppelbett. Nen kleinen Schrank. Das is bei 5x5m einfach zu viel.

Werd euch morgen ma nen Bild machen

Der Fernseher von Rick sagt mir am meisten zu, is relativ groß und ziemlich günstig.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist mein Zimmer groß genug, ich hab nur einfach kein Platz mehr.
    Ich hab nen großen Schrank, nen Eck-Schreibtisch, nen Doppelbett. Nen kleinen Schrank. Das is bei 5x5m einfach zu viel.

Werd euch morgen ma nen Bild machen

Der Fernseher von Rick sagt mir am meisten zu, is relativ groß und ziemlich günstig.
    Den Fernseher gibt es übrigens auch bei Mediamarkt gerade, für den gleichen Preis
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also ich habe folgenden LCD-TV:
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/.../proboterlist/

Hier beim Händler in Kassel gekauft. 699€ bezahlt.
    Und das Teil kann ich nur empfehlen bin über zufrieden mit dem. Alles super scharf usw.
    Vorallem das ist einer der "wenigen" TV´s die wenigstens nen "schwarzes Bild" anständig dartsellen können. Habe viele TV´s angeguckt und überwiegend ein hässliges grau. Durch das Active Backlighing Controll hat man ein anständiges schwarz.

Kann ihn nur empfehlen. Den gibt es auch in 32" und 42".....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Leute, ich bin Schüler und wohne mit meinen Eltern in ner 3 Zimmer Wohnung. Ich habs nich so dicke wie ihr

Und wie gesagt, 32" is schonwieder etwas zu groß
    Geändert von JamDeluxe (18.01.2009 um 00:56 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

also mal erlich @foofi und kolga! ihr müsst schon lesen was er schreibt! wenn er schreibt 32" ist zu groß dann ist 32" einfach zu groß!
    wenn er schreibt unter 400€ dann hat er nicht mehr geld oder kann nicht mehr ausgeben! ihr kommt dann mit 700€ dingern und 32-40" an die ihm nicht weiterhelfen
    soll nicht böse gemeint sein aber ihr könntet euch das zumindestens mal genau durchlesen...

aber wie foofi schon im letzten post sagte kannste da nen T240 HD nehmen oder nen T260 HD
    die dinger von samsung haben echt coole farben! (habe selber nen T220 aber ohne HD)

Standard

Ich mag lieber nen normalen Fernseher, ich denke die Preise werden sowieso nochma gut runtergehen bis ich mir den hole, da is vielleicht sogar nen etwas größerer drinne

€: Ich versuch morgen ma nen halbwegs ordentliches Bild zu zaubern, dann könnt ihr euch nen genaueren Eindruck machen
    Geändert von JamDeluxe (18.01.2009 um 01:12 Uhr)

Semi Pro

Standard

ich hab auch noch ne normale Glotze. War mal kürzlich im hiesigen Media Markt (würg), da ist mir folgendes bei den vielen (auch sauteuren) LCD-Fernsehern aufgefallen: die Bilder sind zwar scharf, aber die Bewegungen sind nicht flüssig, sondern ruckeln ganz deutlich. War bei allen so, Preisspanne 400-4000 Euro. Ist das jetzt einfach ein Nebeneffekt der Schärfe?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Ich musste nen Video hochladen, bei nem Bild wäre es sehr undeutlich geworden.

Sorry für die Quali aber die Kamera is auchnichmehr die beste

http://rapidshare.com/files/185414768/CLIP0007.rar.html

Wie ihr seht, habe ich nur eine noch freie Wand, doch ich werde demnächst das alte Doppelbett meines Bruder bekommen weswegen ich noch nicht weiß wie das Zimmer danach aussieht.

Den meisten Platz nimmt das Bett weg, das ich jetzt habe. Der Rest verhällt sich relativ normal in seiner Größe.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    also mal erlich @foofi und kolga! ihr müsst schon lesen was er schreibt! wenn er schreibt 32" ist zu groß dann ist 32" einfach zu groß!
    wenn er schreibt unter 400€ dann hat er nicht mehr geld oder kann nicht mehr ausgeben! ihr kommt dann mit 700€ dingern und 32-40" an die ihm nicht weiterhelfen
    soll nicht böse gemeint sein aber ihr könntet euch das zumindestens mal genau durchlesen...

aber wie foofi schon im letzten post sagte kannste da nen T240 HD nehmen oder nen T260 HD
    die dinger von samsung haben echt coole farben! (habe selber nen T220 aber ohne HD)
    @Dragon die nicht HD und HD Modelle sind aber vom Pannel unterschiedlich und nicht gleich! sehen zwar fast gleich aus, haben aber Unterschiede in der Displaytechnologie.

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte