Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Kaufberatung TV-Gerät

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

ich hab auch noch ne normale Glotze. War mal kürzlich im hiesigen Media Markt (würg), da ist mir folgendes bei den vielen (auch sauteuren) LCD-Fernsehern aufgefallen: die Bilder sind zwar scharf, aber die Bewegungen sind nicht flüssig, sondern ruckeln ganz deutlich. War bei allen so, Preisspanne 400-4000 Euro. Ist das jetzt einfach ein Nebeneffekt der Schärfe?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich musste nen Video hochladen, bei nem Bild wäre es sehr undeutlich geworden.

Sorry für die Quali aber die Kamera is auchnichmehr die beste

http://rapidshare.com/files/185414768/CLIP0007.rar.html

Wie ihr seht, habe ich nur eine noch freie Wand, doch ich werde demnächst das alte Doppelbett meines Bruder bekommen weswegen ich noch nicht weiß wie das Zimmer danach aussieht.

Den meisten Platz nimmt das Bett weg, das ich jetzt habe. Der Rest verhällt sich relativ normal in seiner Größe.

Stichworte