Das klingt gut, mal gucken, ob die neuen Boards stabilierer Chipsätze verbaut werden.
Ich muss sagen, bis jetzt läuft unser Board noch ganz gut, also die sATA leistung ist noch in der Norm ^^
Druckbare Version
Das klingt gut, mal gucken, ob die neuen Boards stabilierer Chipsätze verbaut werden.
Ich muss sagen, bis jetzt läuft unser Board noch ganz gut, also die sATA leistung ist noch in der Norm ^^
P67/H67 Boards sind des boards von asus oder allen marken?
lol wollte mir eigentlich so bald wie moeglich ein neues board holen, aber dann kommen ja im herbst wieder neue raus, aber bis dahin ist das noch so lange.
Was macht man da am besten, lol
obwohl dann im herbst kommen die neuen raus und dann kommen 2012 wieder neue raus usw usw. denke mal wenn man auf das neuste wartet dann ist man vorher tot xD
sollte man den lieber zurzeit auf die sandy bridge motherboard verzichten?
Neue Hardware vor der next Konsolengeneration zu kaufen ist mehr als dähmlich, auf die paar % mehr leistung kann man einfach verzichten, denkt doch mal nach, selbst ein Q6600 der gut 5 jahre alt ist reicht noch für alle Aktuellen Games in High bzw mit max setting aus, schon irgendwie echt lachhaft aba naja ;-)
MFG
Ovo
pff... red nur.... meine jetzige Kiste läuft bestens und deiner mit Sicherheit in jedem Test davon :P
Standardtakt jetzt 4,7GHz ....
Ähm ja schön, bringt dir nun in den Games ziemlich wenig wenn du beim Benchmark drölfmillionenfps hast ;-)
Zudem Glaub ich das auch kaum, da mich so oder so nur Games intressieren und da mehr die Grafikkarte ne Rolle spielt als die CPU :-P
Zudem bin ich atm am überlegen ob ich meine beiden GTX 580 verkaufen soll und mir 2x XFX HD 6970 Bestelle, komme mit Nvidia ihrer Kundenverarsche atm einfach net klar o_O
Zudem sind sie mal eben 400€ Günstiger und net wirklich sonderlich spürbar langsamer.
MFG
Ovo
das war eher so lapidar gemeint, besonders der 2500K ist einfach einsame Spitze was Preis-Leistungsverhältnis angeht. Mainboad bug hin oder her, kriegt man eh getauscht wenn was dran ist.