na dann war das ja eigentlich sehr gut das die sata ports fehler hatten.. so bekommen wir ein board das auch noch ivy mit unterstuetzt :D
klasse leistung muss ich sagen
Druckbare Version
na dann war das ja eigentlich sehr gut das die sata ports fehler hatten.. so bekommen wir ein board das auch noch ivy mit unterstuetzt :D
klasse leistung muss ich sagen
wie gut das ich noch warte^^
ich werd wohl bei ivy zuschlagen
Oder kaufst dir bald (März-April) nen 2500K und taktest ihn auf 4,5 Ghz. Da dürfte Bad Company 2 deutlich besser bei dir laufen und BF3 sicherlich ebenfalls. ;)
nur habe ich dann nich mehr genug geld weil ich mir doch zuerst den 27" monitor hole und ich wenn überhaupt nur nen 2600k holen würde (ich will schon das beste)
mh joar muss dir schon ein bischen recht geben
naja abwarten wie gut ivy wird
also eigentlich warte ich ja auf octacores wer weis was die zukunft bringt (bis dahin hab ich auch wieder geld^^)
Dir reichen jetzt 2 Kerne und du willst 8 Kerne, obwohl die Spiele gerade mal 4 Kerne nutzen und die ersten Games ein wenig von 6 Kernen profitieren?
Muss man dich verstehen? :D
8Kern CPUs werden wahrscheinlich am Anfang 400-600 Euro kosten, mindestens!
Ich glaub da bremst dich deine Grafikkarte noch eher aus.
Nen 2500K mit 4,5 Ghz reicht dir locker mehrere Jahre, vor allem wenn du sogar jetzt noch einen DualCore fährst. ;)
Also, ich will ja nicht klugscheissen, aber Colin McRae DiRT (das allererste) hatte bereits 8-Kern Optimierungen in den Configs (nachzulesen in den xml-files). :lol:
Natürlich begnügt sich DiRT auch mit nur 2 Kernen (nur nicht mit 1 Kern CPU's -> Diashow), aber worauf ich eigentlich hinaus will:
Viele Games (auch ältere, wie etwa Oblivion) sind von vornherein schon auf Multicore CPUs abgestimmt (damit meine ich > 2 Kerne), ob die dann auch wirklich spürbar zum tragen kommen ist wieder was anderes. Bis allerdings Spiele kommen die einen 6-Kerner oder höher zwingend benötigen vergehen noch einige Jahre. Bis dahin reicht dir ein 2500er daher noch dicke.
Hat eigentlich Intel die Probleme mit den Sandys jetz im Griff ?
Hab erst vor ein paar Tagen in den Nachrichten mitbekommen dass die Intel-Aktie aufgrund fehlerhafter Sandys an Wert verloren hat.
nein... die CPUs haben keine Probleme, die Chipsätze der Boards aber.... Intel produziert aber schon neue und tauscht kostenlos ALLE!