Sind viel zu teuer im Vergleich zu Desktops, dass rechnet sich nicht
Sind viel zu groß für ein Notebook, da kann man gleich einen PC nehmen
Sind in nahezu allen Belangen sinnlos
Machen Sinn aufgrund der Mobilitätsvorteile im Vergleich zu einem Desktop
Ich spiele mit dem Gedanken mir eins zu zulegen
Ich habe eins und bin zufrieden
Ich habe eins und bin unzufrieden
Haben so ihre Vor- und Nachteile von PC's halt auch
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
nun, die Akkus werden Fähiger, aber Rechner Stromhungriger und je nach Software bzw. Anwendungen kann die Laufzeit sinken.
Halte von sowas eig nix.
Nen Laptop als ersatzt zu nehmen ist schwachsinnig, da sie die Leistung nicht erbringen wie nen Desktop pc!
Laptop heiß für mich: unterwegs sein oder daran arbeiten. Mein MacBook habe ich alleine nur zum arbeiten für Ausbildung, berufsschule, Präsentationen usw.
Da kommt kein Spiel drauf, und windof erstrecht net....
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
also ich sag mal wenn man geld zu viel hat, kann man sich auch locker nen gamer laptop kaufen, und das grade bei alienware. das auch noch zu relativ gutem preis (verglichen mit anderen anbietern)
ich hadere schon seit wochen mit mir ob ich mir ein alienware zulege, aber nich zum zocken (wie einige vllt im forum gelesen haben) sondern eben zum "arbeiten", da ich bald eine berufliche, 2jährige ausbildung mache (gestaltungstechnischer assistent). in diesem gebäude bzw dieser schule (berufskolleg) stehen zwar unmengen an macs und pros und was weiß ich wieviele tausende professionelle maschinen (war ein mal am tag der offenen tür da, hätte fast gedacht ich wär innem pc laden) aber die hardware bringt mir dort nix wenn die meiner ansicht nach mit den falschen programmen arbeiten... deswegen wäre ein geiles, gutes schnelles notebook für in der schule dort genau richtig... nur ob das wirklich 2000€ wert is?
ich überlege... vllt krieg ich über die ferien mehr geld zusammen...
poster zu verkaufen, poster zu verkaufen!![]()
@sic also die Alienware Teile sind hammer... ! Preisleistung und Service ist gut. Die non Gamer Variante findet man höchstens bei dell oder Apple... wenn du es gebrauchen kannst dann tu es. 2000 ist viel Geld, aber es lohnt sich.
Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)
ja, das steht da
Wenn ich NB von Acer o.A. sehe, die auch 2000,- € kosten, dann ist das AW die bessere Wahl. Alienware ist zudem sehr gut im Support. Wenn etwas nicht ok ist, helfen die weiter. Der support von Sony Vaio hat bei mir versagt - nicht kompetent.
IBM wird nun von Lenovo geführt, deren support ist nicht schlecht! aber nicht so gut wie dell/apple... Man muss immer für einen guten Service draufzahlen und ich rede jetzt hier nur von Notebooks - nicht zum desktop vergleich.
tjo, hat er rechthab mich in den letzten wochen mal umgeschaut. alienware ist zwar absolut gesehen teuer, aber die gleiche hardware findet man kaum wo anders und wenn, dann teurer (!) z.b. bei dell (im inet wo man sich eigene nbs konfigurieren kann) oder bei acer, asus, msi etc ist wirklich so
und dells beste systeme sind würd ich mal sagen nicht zum zocken, auch wenn dell vllt beides gleich stark vertritt, zocken und "arbeiten"
e: ah foofi war mal wieder schneller [:
also vor einiger zeit hätt man mich nich vom gedanken bringen können dass alienware total überteuert sei..., aber die sind wirklich ganz oben mit dabei. und dass alienware = qualität ist, ist ja kein geheimnis ^^ nur 2000 sind so viel geld :3