Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: MacBook - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard MacBook - Sammelthread

Hi Leute
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 17'' MacBook Pro zuzulegen.
    Allerdings habe ich schon ein paar mal gelesen, dass das MBP soll im Juni ein umfassendes Update erhalten oder sogar ne neue Generation erscheinen soll.
    Weiss jemand mehr und lohnt es sich jetzt noch ein MBP zu kaufen?
    Wenn im Juni wirklich was total neues erscheint wäre es natürlich nicht so toll noch mit nem "alten" MBP dazustehen und nicht noch die paar Monate gewartet zu haben
    Hoffe jemand weiss mehr
    mfg doublebart
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Wieso ein PRO ?? wegen der Graka?? spielen kann man mit denen soweiso nicht also tut's ein MacBook auch( hat meine schwester) da brauchst du nie Angst zu haben dass es veraltet da man nie etwas zuuu hardwarelastiges damit macht..

Standard

Danke für die Antwort, aber hier gehts nicht darum mir das Pro auszureden
    Lass das mal meine Sorge sein
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Warum nicht das neue 15 Zoll Alienware mit ner 8800 GTX und stylischer Beleuchtung. Das sieht echt krass aus, obwohl Apple halt auch nicht schlecht ist, auch wenns mehr als doppelt so teuer ist
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Warum nicht das neue 15 Zoll Alienware mit ner 8800 GTX und stylischer Beleuchtung. Das sieht echt krass aus, obwohl Apple halt auch nicht schlecht ist, auch wenns mehr als doppelt so teuer ist
    weil er evtl. Damit nicht zocken will sondern nur arbeiten möchte!

Warte nochmal etwas auf die neuen!
    und wenn haste auch Glück die "Alten" werden dann billiger!
    und noch was ich kann dir den refurbist Store oder wie der geschrieben wird von Apple empfehlen!
    mein dad hat da sein mbp auch her da war nichts drann!^^ und haben nochmal 1GB Ram so bekommen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    weil er evtl. Damit nicht zocken will sondern nur arbeiten möchte!

Warte nochmal etwas auf die neuen!
    und wenn haste auch Glück die "Alten" werden dann billiger!
    und noch was ich kann dir den refurbist Store oder wie der geschrieben wird von Apple empfehlen!
    mein dad hat da sein mbp auch her da war nichts drann!^^ und haben nochmal 1GB Ram so bekommen!
    Genau Ich möchte es vorallem zur Portablen Fotobearbeitung etc. und deshalb auch das Pro wegen der Bildschirmgrösse.
    Dann steht es also fest das neue kommen?
    Wenn das so ist werde ich natürlich noch warten. Überlebenswichtig ists ja net und ich weiss wie sehr ich mich dann ärgern würde, nicht das Neue oder die "alten" zum halben Preis gekauft zu haben.
    Vielen Dank für die Antworten

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ich würd sogar behaupten dass das besser für Foto-Bearbeitung ist!
    Und nein ich will dir nicht das Macbook ausreden doch nur weil mac draufsteht ist's nicht gleich gut.. Ok es ist halt stylisch aber um foto's video's oder andere Sachen zu machen ist das Alienware besser und wenn du mal unterwegs lust auf Crysis hast einfach rein ins Laufwerk und ab geht's!!
    Alienware: http://www.alienware.de/Configurator...de=SKU-DEFAULT
    Geändert von Sir_Nitro (14.04.2008 um 16:02 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Ich würd sogar behaupten dass das besser für Foto-Bearbeitung ist!
    Und nein ich will dir nicht das Macbook ausreden doch nur weil mac draufsteht ist's nicht gleich gut.. Ok es ist halt stylisch aber um foto's video's oder andere Sachen zu machen ist das Alienware besser und wenn du mal unterwegs lust auf Crysis hast einfach rein ins Laufwerk und ab geht's!!
    Alienware: http://www.alienware.de/Configurator...de=SKU-DEFAULT
    Keine Angst ich wills nicht nur weil Mac drauf steht Ich war von nem halben Jahr war ich noch ein entschiedener Apple Gegner!(IPod Gegner bin ich immernoch)
    Ich hab mich nun ein ein bisschen Informiert etc. und das Viren Problem mit meinem PC überzeugt mich noch mehr! Mittlerweile bin ich offen für beides und möchte jetzt einfach ein MBP...falls ich XP/Vista doch noch Portabel will, kann ichs auch auf dem MBP installieren und mit "Parallels" sogar parallel mit Leopard laufen lassen!
    Geändert von doublebart (14.04.2008 um 16:17 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich wills nicht nur weil Mac drauf steht Ich war von nem halben Jahr war ich noch ein entschiedener Mac Gegner!(IPod Gegner bin ich immernoch)
    Ich hab mich nun ein ein bisschen Informiert etc. und das Viren Problem mit meinem PC überzeugt mich noch mehr! Mittlerweile bin ich offen für beides und möchte jetzt einfach ein MBP...falls ich XP/Vista doch noch Portabel will, kann ichs auch auf dem MBP installieren und mit "Parallels" sogar parallel mit Leopard laufen lassen!
    Richtig! Falls du wirkich net ohne windoof kannst machste Parallels Deskotp an und bottest noch unter Win oder auch einfach per bootcamp!

Zurzeit sind auch nen paar im "generalüberholten" Store drinne!
    Die sind keine paar Stunden drinne / keinen Tag sind se wech und gekauft!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Hm wenn niemand was zu sagen hat, schrieb ich halt wieder mal was:
    So sollen laut mehreren Quellen die neuen MBs die noch nicht erschienene CPU-Serie mit dem Namen "Montevina" enthalten, die mit nem Frontsidebus von 1066 Mhz und bis zu 2,8 Ghz aufwarten kann!
    Montevina wird auch gleich einen neuen Grafikchip mitbringen welche die MB's fit für hochauflösendes Material(BD/HDDVD) macht und in Benchmarks die doppelte Leistung erzielt.
    Also scheint sich das Warten wirklich zu lohnen!
    http://www.apfeltalk.de/forum/neue-m...s-t130088.html

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte