Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: MacBook - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Warum nicht das neue 15 Zoll Alienware mit ner 8800 GTX und stylischer Beleuchtung. Das sieht echt krass aus, obwohl Apple halt auch nicht schlecht ist, auch wenns mehr als doppelt so teuer ist
    Ich würd sogar behaupten dass das besser für Foto-Bearbeitung ist!
    Und nein ich will dir nicht das Macbook ausreden doch nur weil mac draufsteht ist's nicht gleich gut.. Ok es ist halt stylisch aber um foto's video's oder andere Sachen zu machen ist das Alienware besser und wenn du mal unterwegs lust auf Crysis hast einfach rein ins Laufwerk und ab geht's!!
    Alienware: http://www.alienware.de/Configurator...de=SKU-DEFAULT
    Geändert von Sir_Nitro (14.04.2008 um 16:02 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Ich würd sogar behaupten dass das besser für Foto-Bearbeitung ist!
    Und nein ich will dir nicht das Macbook ausreden doch nur weil mac draufsteht ist's nicht gleich gut.. Ok es ist halt stylisch aber um foto's video's oder andere Sachen zu machen ist das Alienware besser und wenn du mal unterwegs lust auf Crysis hast einfach rein ins Laufwerk und ab geht's!!
    Alienware: http://www.alienware.de/Configurator...de=SKU-DEFAULT
    Keine Angst ich wills nicht nur weil Mac drauf steht Ich war von nem halben Jahr war ich noch ein entschiedener Apple Gegner!(IPod Gegner bin ich immernoch)
    Ich hab mich nun ein ein bisschen Informiert etc. und das Viren Problem mit meinem PC überzeugt mich noch mehr! Mittlerweile bin ich offen für beides und möchte jetzt einfach ein MBP...falls ich XP/Vista doch noch Portabel will, kann ichs auch auf dem MBP installieren und mit "Parallels" sogar parallel mit Leopard laufen lassen!
    Geändert von doublebart (14.04.2008 um 16:17 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich wills nicht nur weil Mac drauf steht Ich war von nem halben Jahr war ich noch ein entschiedener Mac Gegner!(IPod Gegner bin ich immernoch)
    Ich hab mich nun ein ein bisschen Informiert etc. und das Viren Problem mit meinem PC überzeugt mich noch mehr! Mittlerweile bin ich offen für beides und möchte jetzt einfach ein MBP...falls ich XP/Vista doch noch Portabel will, kann ichs auch auf dem MBP installieren und mit "Parallels" sogar parallel mit Leopard laufen lassen!
    Richtig! Falls du wirkich net ohne windoof kannst machste Parallels Deskotp an und bottest noch unter Win oder auch einfach per bootcamp!

Zurzeit sind auch nen paar im "generalüberholten" Store drinne!
    Die sind keine paar Stunden drinne / keinen Tag sind se wech und gekauft!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm wenn niemand was zu sagen hat, schrieb ich halt wieder mal was:
    So sollen laut mehreren Quellen die neuen MBs die noch nicht erschienene CPU-Serie mit dem Namen "Montevina" enthalten, die mit nem Frontsidebus von 1066 Mhz und bis zu 2,8 Ghz aufwarten kann!
    Montevina wird auch gleich einen neuen Grafikchip mitbringen welche die MB's fit für hochauflösendes Material(BD/HDDVD) macht und in Benchmarks die doppelte Leistung erzielt.
    Also scheint sich das Warten wirklich zu lohnen!
    http://www.apfeltalk.de/forum/neue-m...s-t130088.html
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von randfee

Standard

ich bin seit Jahren Apple User. Hatte 2 Powerbooks und jetzt schon das zweite MacBook Pro. Ich kanns nur empfehlen, auch wenn ich an deiner Stelle noch bis Mitte Juni warten würde, was Steve Jobs noch so rausbringt im Sommer. Ich hab das 2,4GHz Merom mit 4GB RAM und mache selber sehr viele Fotos (20.000+ im Jahr) und kenne mich dementsprechend auch gut mit Fotobearbeitung aus. Ich bleib bei Apple und kann es nur empfehlen. Besonders das MBP ist ja auch ziemlich komplett. Ne gute Grafikkarte die auch mal für ne schnelle LAN zwischendurch reicht, und mit OSX zum Arbeiten ein System was selber nie arbeit macht und dich als User in Ruhe lässt.

Top!
    ((Ich hab das System unten nur als Spiele-Kiste, sonst mache ich nichts damit.
    ))
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Wenn die ******** ned so verdammt teuer wäre, hätt ich mir schon längst eins zugelegt. Ich benutz mein Rechner hier primär zum zocken. Für alles andere Wäre ein Notebook viel besser geeignet. Und ich werd mich in anbetracht der Tatsache dass ich evtl. ja doch Studieren werde oder so, jetzt auch mal anfangen dafür Gld an die Seite zu legen.
    Vorteil is ja eigentlich nur, dass man keinen Wertverlust hat. Bzw. kaum.
    Die DInger kann man ja knapp unter Neupreis nach 1-2 Jahren immernoch verschärbeln....

Professional Avatar von randfee

Standard

tuete,
    also Apple ist nicht so teuer wie du tust, das stimmt nicht. Suche äquivalente Hardware wie das Macbook pro oder den MacPro und führe mal auf, was die dann so kosten würden! Die anderen Markenprodukte sind auch nicht wirklich viel billiger!!

Da ich meine Apple Laptops immer in den Staaten kaufe kann ich sie wirklich ein Jahr später fast zum gleichen Preis verkaufen wie ich mein neues wieder dort drüben kaufe, das ist allerdings sehr nett
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich bin seit Jahren Apple User. Hatte 2 Powerbooks und jetzt schon das zweite MacBook Pro. Ich kanns nur empfehlen, auch wenn ich an deiner Stelle noch bis Mitte Juni warten würde, was Steve Jobs noch so rausbringt im Sommer. Ich hab das 2,4GHz Merom mit 4GB RAM und mache selber sehr viele Fotos (20.000+ im Jahr) und kenne mich dementsprechend auch gut mit Fotobearbeitung aus. Ich bleib bei Apple und kann es nur empfehlen. Besonders das MBP ist ja auch ziemlich komplett. Ne gute Grafikkarte die auch mal für ne schnelle LAN zwischendurch reicht, und mit OSX zum Arbeiten ein System was selber nie arbeit macht und dich als User in Ruhe lässt.

Top!
    ((Ich hab das System unten nur als Spiele-Kiste, sonst mache ich nichts damit.
    ))
    @Randfee Ich bin auch seit Jahren Mac User wollte dich mal fragen, wann Apple seine Präsentation macht. Gibts da ein genaues Datum? Ich will mir ein neuen Mac Mini holen und warte halt auf den Tag, wo Apfel neue Geräte vorstellt.

Stichworte