Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
also OLED Displays wirds sicher nicht geben, die Technik für die großen ist nicht weit genug, auch nicht was Preis/Leistung angeht. LCDs mit LED backlighting, ok, gut möglich.
Was ich bei den Displays am liebsten sehen würde ist ganz klar Multitouch. Würde mir das Ding sofort auf den Tisch stellen!!! Nicht senkrecht vorm Kopf sondern halb schräg unter den Händen... sowas wäre so geil... och manno!!! Habenwill! Die Touch-Technik ist ausgereift, worauf warten sie... iPhone machts vor!!
Ansonsten, es wird sicher ein neues iPhone geben. Ob das nur wenig geupdatet wird (UMTS) oder direkt ordentlich (GPS, Haptik-Addon auf dem Display, etc.), das weiß nur Steve und Konsorten. Wenn es nur UMTS ist steig ich nicht um!
Evtl. gibts auch neue Macbook Pros, sprich neue Gehäuse. Die sind seit 6 Jahren gleich und auch wenn fast jeder sie geil findet denken ja viele, dass mal was neues her muss. Ich hab ein wenig Angst, dass jedes neue Design nur schlechter wäre als das alte, es ist einfach zu gut um noch wirklich zu verbessern, schlicht, zeitlos, robust!
@foofi,
die Präsentation ist am 9., wie ich auch schon schriebLive-Streams gibts leider seit 3 Jahren nicht mehr. Später am Abend (22:00+ MEZ) wird man sichs aber angucken können. Einschlägige Seiten werden aber live ticker haben
Immer wieder geil der Steve!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ok, danke - ich hab das auf meiner to-do Liste
@randfee Sony hat dieses Jahr ihre oled TVs und Monitore vorgestellt.
da weiß aber auch niemand, wielange die halten bis blau stark abbaut!
Hm die Keynote ist vorbei und noch kein neues MBP.
Was soll ich jetzt tun? Warten? Zuschlagen?
nicht warten... was solls... Im Endeffekt kann man sonst immer warten!
Die Centrino2 Platform wurde ja verschoben... wenn du den Rechner nicht unbedingt brauchst, warte noch... ansonsten kauf!
Naja lebenswichtig ist er noch nichtDiese Woche wollte ich sicher noch warten, wegen der WWDC.
Am 30. dieses Monates wäre es gut eins zu haben. Allerdings würde ich mich natürlich rot ärgern wenn sie dann doch nächsten Monat ein komplett neues Modell rausbringen!
Was denkst du denn wenn Neue kommen?
Geändert von doublebart (10.06.2008 um 16:49 Uhr)
ich warte bis neue kommen und schlage dann sofort zu!
dann ist man auf dem aktuellsten stand und gut is
Apple Macbooks sind perfekt zum arbeiten![]()
eigentlich ist son Book das perfekte Arbeitstier und Windows perfekt zum gamen
edit:ich rechne mit 1-2 Monaten...