Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: MacBook - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Ich würd sogar behaupten dass das besser für Foto-Bearbeitung ist!
    Und nein ich will dir nicht das Macbook ausreden doch nur weil mac draufsteht ist's nicht gleich gut.. Ok es ist halt stylisch aber um foto's video's oder andere Sachen zu machen ist das Alienware besser und wenn du mal unterwegs lust auf Crysis hast einfach rein ins Laufwerk und ab geht's!!
    Alienware: http://www.alienware.de/Configurator...de=SKU-DEFAULT
    Keine Angst ich wills nicht nur weil Mac drauf steht Ich war von nem halben Jahr war ich noch ein entschiedener Apple Gegner!(IPod Gegner bin ich immernoch)
    Ich hab mich nun ein ein bisschen Informiert etc. und das Viren Problem mit meinem PC überzeugt mich noch mehr! Mittlerweile bin ich offen für beides und möchte jetzt einfach ein MBP...falls ich XP/Vista doch noch Portabel will, kann ichs auch auf dem MBP installieren und mit "Parallels" sogar parallel mit Leopard laufen lassen!
    Geändert von doublebart (14.04.2008 um 16:17 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte