Ist der Dell UltraSharpt U2312 HM immer noch auf der Höhe der Zeit oder gibt es bessere Alternativen in der selben Preis-/Zollklasse?
Ist der Dell UltraSharpt U2312 HM immer noch auf der Höhe der Zeit oder gibt es bessere Alternativen in der selben Preis-/Zollklasse?
Also die Reaktionszeit könnte besser sein. 8ms scheint mir etwas viel zu sein.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Ich hatte auch Jahrelang den Samsung Syncmaster 226BW, 22 Zoll Monitor. Ich habe mir dann vor paar Monaten dann den Asus VS248H gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Ich habe einen ASUS VK278Q und einen ASUS VE278Q, ersterer hat ne Webcam, ansonsten identisch, 27" Full HD, LED, 2ms Reaktionszeit. Bin damit sehr zuftieden.![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Zwar ist das hier ne Kaufberatung, aber ich denke das es mehr oder weniger kaum einen mehr so interessiert.
Ich habe ein kleines Problem mit meinen zweiten Monitor. Und zwar besteht das Problem beim hochfahren des PCs. Sofern ich beide Monitore verbunden habe, bekomme ich nach dem Windows loading Screen ein Bluescreen mit der Nummer 0x7F. Das Problem besteht nur in Kombination mit diesen einen Bildschirm. Jedoch wenn ich Windows ohne diesen Bildschirm boote und beim Desktop anschließe funktioniert dieser wunderbar ohne Probleme.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand einen Tipp wie ich das umgehen kann?
@Co0lBr33ze
An welchen Anschlüssen hast du die Monitore angeschlossen? DVI oder HDMI?
Hast du die Bildschirme direkt an die Graka angeschlossen?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1