Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen

Hey, ich wollte mir eigentlich den Asus vg278h kaufen, aber du scheinst ja sehr zufrieden vom Acer hn274hb zu sein. Auf den ersten Blick ist dieser auch billiger.
Kannst du mal bitte etwas ausführlicher erläutern was dir am acer besser gefällt (sowohl 2D und 3D)? Was genau meinst du mit Farben mies? Zu hell im 3D oder 2d? wie stehts mit Gehäuse, Schärfe, Reaktionszeit usw?

Hab selber bisher den Samsung Syncmaster 2233rz mit Nvidia Vision 1 gehabt, dort war halt leider immer das Bild störend dunkel in 3D.

Also der Asus vg278h ist im grunde nicht schlecht. Wenn man kein Vergleich hat! Das Bild beim Asus vg278h muß man erst richtig einstellen (und das kann lange dauern) . So dass man ein gutes farbensättigendes Bild bekommt. Es wirkt trotzdem immer einwenig überblendet, liegt wohl am starken bleeding. Was man auch in vielen forums lesen kann. 2D sowie 3D + Ligthboost wirkt der Asus vg278h ok.

Aber der Acer macht es gleich richtig. Geile Farben / geiles Bild egal ob 2D / 3D + Ligthboost. Kein nerviges bleeding. Alles bestens vom Werk aus. Man muß bloss sehr gut aufpassen beim Kauf, den:
zitat:
"ja sehr zufrieden vom Acer hn274hb zu sein. Auf den ersten Blick ist..." wäre gleich mal der falsche. Es gibt viel verwirrung , welches das neuste Modell ist. Da sie im grunde genau gleich benannt sind.

1 Version :
Acer HN274Hbmiiid
Modellnummer: ET.HH4HE.001
(Ohne Vision 2 + Ligthboost)

2 Version:
Acer HN274HBbmiiid
Modellnummer: ET.HH4HE.B04
(Vision 2 + Ligthboost)