Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 427

Thema: Monitor Kaufberatung

Professional Avatar von ScoR

Standard

Den BX2450 hab ich hier bei mir stehen (ohne L).
    Ist ganz ok. Hat mich jetzt nach einer gewissen Eingewöhnungszeit nicht umgehauen muss ich sagen.
    Als besonderer Kritikpunkt sticht der Fuß oder der Sockel heraus.
    Den kann man nicht verstellen, also nicht nach oben oder unten schieben und auch nicht kippen. Das ist etwas kacke, aber keine Überraschung, steht ja auch nirgends anders.
    Das wirklich nervige ist aber, dass der Fuß so instabil gebaut ist, dass er anfängt zu wackeln wenn ich schnell und kräftig auf meiner Tastatur schreibe (so wie gerade). Also an der Verbindung zwischen Fuß und Bildschirm. Da muss man den Bildschirm so reinschieben, damit der an dem Fuß hällt.
    Mein alter Syncmaster 226 BW, der jetzt als zweiter Monitor direkt daneben steht, tut das nicht. Der ist deutlich stabiler gebaut.
    Beheben lässt sich das wahrscheinlich nur mit einem neuen Schreibtisch aus Beton oder Gusseien. Mein Jetziger ist aus Holz mit Alu Beinen, also nicht die instabilste Kombination eigentlich.

Die Frage ist nur, ob das andere Geräte in der gleichen Preisklasse, besser können?
    Ich glaube eher nicht. Wird ja überall gespart.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Ich schau mal eure Links durch. Falls jemand noch einen hat, immer her damit.

Danke schon mal.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Na die LED Version

Aber welche neueren Modelle meinst du?
    Das sind in der Preisklasse die aktuellsten
    Bin ich blind?
    Das sind doch beides LEDs oder nicht?
    Nur einmal ist es die L Version, und einmal die ohne L.
    Ich ich wollte wissen, wo da der Unterschied liegt, und welcher von den beiden neuer ist.
    Naja bei Amazon steht doch darunter " Für dieses Produkt ist ein neueres Modell vorhanden...".

@Scor: Ja das mit dem Sockel hab ich jetzt auch schon öfters gelesen, ist bei dieser Sockelform wohl generell ein Problem. Steht der Monitor eigentlich gerade? Ich hatte in i-einen Forum gelesen, das bei einem der Monitor nach unten geneigt war, das wäre natürlich kontraproduktiv...
    ...und so.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    @Scor: Ja das mit dem Sockel hab ich jetzt auch schon öfters gelesen, ist bei dieser Sockelform wohl generell ein Problem. Steht der Monitor eigentlich gerade? Ich hatte in i-einen Forum gelesen, das bei einem der Monitor nach unten geneigt war, das wäre natürlich kontraproduktiv...
    Nein steht er nicht.
    Ist mir bis gerade aber noch nicht aufgefallen. Wenn ich den gerade biege, dann verändert sich das Bild aber auch nicht.
    Ich sitze beim surfen einen guten Meter und beim Spielen so ca 75 cm von dem Teil entfernt.

Ich probier mal ob man da irgendwas reinstopfen kann, damit er gerade steht und vielleicht weniger wackelt.

Edit: LOL.
    Man kann ihn wohl biegen! Zwar nur nach oben und auch nur mit viel Kraftanstrengung, aber gut 25° bestimmt.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Bin ich blind?
    Das sind doch beides LEDs oder nicht?
    Nur einmal ist es die L Version, und einmal die ohne L.
    Ich ich wollte wissen, wo da der Unterschied liegt, und welcher von den beiden neuer ist.
    Naja bei Amazon steht doch darunter " Für dieses Produkt ist ein neueres Modell vorhanden...".

Mein Fehler ^^
    Den ohne L meinte ich

Es gibt da noch den

http://www.amazon.de/Samsung-S24A350...dp_ob_title_ce

Der ist auch ned schlecht aber hat halt weniger Anschlüsse

Ich würde dir einfach empfehlen Reviews anzuschauen und dann noch deinen persönlichen Vorlieben zu entscheiden

Semi Pro

Standard

Hallo,

ich wollte mir vll einen 24" HD monitor holen. Dieser sollte Spielefaehig sein aber bitte kein 3D

Habe dazu mal 3 Gefunden:

1. http://www.amazon.co.uk/ViewSonic-VX...0&sr=8-1-fkmr0

2. http://www.amazon.co.uk/ASUS-ML249H-...9358330&sr=8-1

3. http://www.amazon.co.uk/Samsung-P245...ata/B002DPYQSW

Hat jemand shcon Erfahrung mit einen von diesen gemacht ?

Hatte vorher immer nur Samsung Syncmaster (im moment T220)

MfG

LandsHeer

@edit: was hat es auf sich mit dem LED, es soll angeblich 40% mehr stromsparender sein, aber gibt es dadurch irgendwelche nachteile ?

Semi Pro

Standard

anyone ?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    @edit: was hat es auf sich mit dem LED, es soll angeblich 40% mehr stromsparender sein, aber gibt es dadurch irgendwelche nachteile ?

LED ( Light emitting Diod - lichtemittierende Diode) ist einfach eine andere Art der Beleuchtung - ausserdem brauchen LEDs im Gegensatz zu anderen Techniken einfach weniger Strom - aber das weißt du ja auch schon.

Nachteile sind mir jetzt keine bekannt ^^

Mfg Scaleo

Semi Pro

Standard

Uh hab da grad gelesen, das die ausgewahlten Monitore nicht so gut sein sollen, hauptsaechlich der Asus, wo ich eigentlich gehofft hatte das der gut ist .

Kann jemand einen guten empfehlen. Ist halt hauptsaechlich fuers gaming gedacht.

Sollte aber gute Farbverhaeltnisse besitzen

Gesperrt

Standard

Also ich würde kein Monitor mehr mit einem TN Panel kaufen...
    Kann dir nur den Dell U2412M mit IPS Panel sehr empfehlen, ich zocke selbst damit und es sind welten im gegensatz zu den ganzen TN´s zu sehen.

Dell U2412M kostet ca 270.-
    1920x1200 - 16:10
    LED
    8MS, ich sehe kein unterschied zu meinem alten mit 2MS
    Höhenverstellbar
    Kein Klavierlack gehäuse und somit sehr pflegeleicht "Matt"

http://www.hardwareluxx.de/community...2m-835569.html

Falls zu teuer dann gibts da noch den Dell U2312HM für ca 200.-

1920x1080 - 16:9
    Rest der daten sind eig gleich soweit.

http://www.hardwareluxx.de/community...hm-845078.html

Der U2412M ist zurzeit mit einer der besten IPS Monitore im bereicht bis 600.-
    User Meinungen gibts auch genug auf www.hardwareluxx.de

16:10 Dell U2412M 24 Zoll.............................................. ................................................16 :9 Dell U2312HM 23 Zoll

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (23.10.2011 um 15:51 Uhr)

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Stichworte