Jau Foofi das ist richtig. Wobei ich schon bemerkt habe das manche Blu Ray Filme in 1920 x 8xx aufgenommen wurden... Find ich ziemlich schwachsinnig weil ich dann auf meinem Full HD wieder einen Balken habe.
Muss aber ehrlich sagen aufm 32er Full HD zockt sichs besser als auf meinem 24er Moni...
Bin seit Tagen nurnoch auf der Couche mit USB-Verlängerung für Maus und Tasta die ich schon ordentlich verlegt habe... Glaube das wird jetzt zur Gewohnheit.
Mfg LKrieger
das ist Cinema Scope soweit ich weiß...
Dieses Format wird in Zukunft unterstützt... es gibt schon den ersten Cinemascope Fernseher.
Kurze Frage ^^
Hab jetzt den TFT ...! Er schaut richtig gut aus. So betreibe ihn 16:9 @ 1920x1080 bei 60 Mhz mehr geht nicht XD. So hab aber ein kleines Problem und zwar flimmert der wenn Videos abgespielt werden aber nur bei dunklen Hintergründen und das auch nur sehr sehr leicht. Es ist auch so wenn ich mich zb bei Counter Strike Source an die Wand stelle und baller kommt ja vorne Schusslicht aus der waffe und das is auch so grell das der auch flimmert ... komischerweiße hatte ich das bei meinem alten TFT auch schon. Vielleicht ist das ja normal^^
hast du den Monitortreiber installiert?
Wie seit wann gibbet fürn Monitor nen Treiber ? ^^ Ich denk nur für spezielle.. Ja is ne CD dabei aber da ist nur Manuel Quicks Start usw drauf... Hier im Nvidia Treiber Menü steht folgendes : ( Guckt unten auf dem Bild )
Also denke ich wirds einfach daran liegen das der Monitor nicht mehr Hz schafft bei der Auflösung.... Also doch nichts schlimmes![]()
ok, das ist ja kein Thema,
1. Schreib mir bitte auf:
Hersteller
Gerätetyp also Modellnummer
Den Link zum Treiber poste ich dir sodann hin.
Also es ist nen Acer V243HbD Wide steht im Online Shop. Hier aufm TFT steht V243H.
Ansonsten weiß ich nicht genau was du meinst mit Modellnummer sorry![]()
Hab hier grade auf der Acer Seite Treiber gefunden : http://www.acer.de/acer/service.do?L...CRC=2098084637
Dachte ich echt nicht das es wirklich einen Treiber gibt o_O ^^
Da sind aber nur 3 Dateien drinne keine davon ist zum starten , .inf , .icm und .cat