Hab jetzt den TFT ...! Er schaut richtig gut aus. So betreibe ihn 16:9 @ 1920x1080 bei 60 Mhz mehr geht nicht XD. So hab aber ein kleines Problem und zwar flimmert der wenn Videos abgespielt werden aber nur bei dunklen Hintergründen und das auch nur sehr sehr leicht. Es ist auch so wenn ich mich zb bei Counter Strike Source an die Wand stelle und baller kommt ja vorne Schusslicht aus der waffe und das is auch so grell das der auch flimmert ... komischerweiße hatte ich das bei meinem alten TFT auch schon. Vielleicht ist das ja normal^^
Wie seit wann gibbet fürn Monitor nen Treiber ? ^^ Ich denk nur für spezielle.. Ja is ne CD dabei aber da ist nur Manuel Quicks Start usw drauf... Hier im Nvidia Treiber Menü steht folgendes : ( Guckt unten auf dem Bild )
Also denke ich wirds einfach daran liegen das der Monitor nicht mehr Hz schafft bei der Auflösung.... Also doch nichts schlimmes
Sodann:
"Nein, diesmal nicht" -> weiter -> "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren" anklicken -> weiter -> "nicht suchen, sondern, den zu installierenden Treiber selbst wählen" anklicken -> weiter -> sodann auf Datenträger und den Ordner wählen, wo du den Treiber hast. sodann Treiber wählen, installieren und gut ist