Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Bluescreen

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich wo ich aus dem spiel crysis wars rausgegangen bin wieder nen bluescreen bekomen, gibt es nen programm das nachschaut ob meine grafikkarte kaputt ist?
    Also wenn die Bluescreens auftretten, nachdem du aus dem Spiel draußen bist, könnte es an Grafikkarte liegen --> Kaputt.
    War zumindest mal bei mir so wegen der Grafikkarte, eine neue hat abhilfe geschaft und keine Bluescreens nach Games ausschalten.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

du hast ein SLI gespann aus 2*8800 GTX richtig?

dann würde ich sagen liegt es ganz eifnach daran, diese karten machen bei hunderten von spielern probleme, fragt mal Lkrieger . Ich hatte auch immer Bluescreens, es liegt einfach an den karten, was ich da alles gemacht habe beide karten umgetauscht usw, aber es half nicht , deswegen habe ich mir die 280gtx gekauft.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    du hast ein SLI gespann aus 2*8800 GTX richtig?

dann würde ich sagen liegt es ganz eifnach daran, diese karten machen bei hunderten von spielern probleme, fragt mal Lkrieger . Ich hatte auch immer Bluescreens, es liegt einfach an den karten, was ich da alles gemacht habe beide karten umgetauscht usw, aber es half nicht , deswegen habe ich mir die 280gtx gekauft.
    Jop dieses Problem bestand allerdings nur bei den Übertakteten Karten wie bsp: XFX XXX oder XT. Die Standartkarten sind ohne Probs gelaufen (du hast doch die nonclocked oder??).

Hast du zufällig auch den 0x0000116er Bluescreen? Denn das war zu der Zeit meiner der mich geplagt hat.

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Jop dieses Problem bestand allerdings nur bei den Übertakteten Karten wie bsp: XFX XXX oder XT. Die Standartkarten sind ohne Probs gelaufen (du hast doch die nonclocked oder??).

Hast du zufällig auch den 0x0000116er Bluescreen? Denn das war zu der Zeit meiner der mich geplagt hat.

Mfg LKrieger
    ich habe nur den vom ersten post, und ja ich habe SLI, meint ihr es liegt an dem SLI , müsste ich den wegmachen? oder soll ich einfach SLI deaktivieren
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ich habe nur den vom ersten post, und ja ich habe SLI, meint ihr es liegt an dem SLI , müsste ich den wegmachen? oder soll ich einfach SLI deaktivieren
    Du kannst es ja mal ohne SLI probieren. Da sollte es mit einer Karte laufen. Wenn das so ist - dann hate deine Karte wohl auch das Problem...

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ok hab mald mal bie der nvidia systemsteuerung das SLI Deaktiviert, mal schauen ob es des ist, ich schreib wieder hier rein fals es des nicht ist
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Prophet

Standard

Hallo ich habe auch ein Problem mit einem Bluescreen.
    Ich habe mir nTune geladen und sobald ich es starte bekomme ich einen Bluscreen mit nvolc64.sys.
    Liegt es daran das ich nicht den Nvidia Chipsatz Treiber habe? Kann ich auf dem Bord nicht installieren da der Chipsatz nicht von Nvidia ist. ( Asus P6T Deluxe)

Und ich habe noch eine andere Frage.
    Ich habe einen i7 920 mit dem Boxed Kühler.
    Kann ich die Drehzahl des Kühlers manuell steuern? Im Moment geht die CPU so an die 60 Grad unter Last, hätte sie gerne aber etwas kühler. Neuen Lüfter will ich mir nicht umbedingt kaufen, da ich nicht weiß wie sowas einzubauen ist.
    Geändert von Tig3r0023 (01.03.2009 um 21:27 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

Deinen CPU Lüfter kannst du im Bios unter Energie,Hardwareüberwachung regeln, aber du wirst um nen neuen Lüfter nicht herum kommen, wenn du bessere Kühlung möchtest.
    Die Boxed Kühler sind nicht so der Hammer von Intel.

Der Einbau ist nicht all zu schwer, da ist immer ne Anleitung dabei.
    Ahh und wenn du nicht weiter kommst, wird dir bestimmt einer hier im Forum helfen.
    Zu dem anderen, wird aber bestimmt daran liegen

Gruß
    Geändert von RED (01.03.2009 um 22:16 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also ich hatte heute morgen auch 2 Bluescreens in 5 Minuten bei CS:S

Habe mein Windows neu druff gemacht und die Treiber nochma druff und seitdem nix mehr
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte