...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
du hast ein SLI gespann aus 2*8800 GTX richtig?
dann würde ich sagen liegt es ganz eifnach daran, diese karten machen bei hunderten von spielern probleme, fragt mal Lkrieger. Ich hatte auch immer Bluescreens, es liegt einfach an den karten, was ich da alles gemacht habe beide karten umgetauscht usw, aber es half nicht , deswegen habe ich mir die 280gtx gekauft.
Jop dieses Problem bestand allerdings nur bei den Übertakteten Karten wie bsp: XFX XXX oder XT. Die Standartkarten sind ohne Probs gelaufen (du hast doch die nonclocked oder??).
Hast du zufällig auch den 0x0000116er Bluescreen? Denn das war zu der Zeit meiner der mich geplagt hat.
Mfg LKrieger
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
ok hab mald mal bie der nvidia systemsteuerung das SLI Deaktiviert, mal schauen ob es des ist, ich schreib wieder hier rein fals es des nicht ist
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Hallo ich habe auch ein Problem mit einem Bluescreen.
Ich habe mir nTune geladen und sobald ich es starte bekomme ich einen Bluscreen mit nvolc64.sys.
Liegt es daran das ich nicht den Nvidia Chipsatz Treiber habe? Kann ich auf dem Bord nicht installieren da der Chipsatz nicht von Nvidia ist. ( Asus P6T Deluxe)
Und ich habe noch eine andere Frage.
Ich habe einen i7 920 mit dem Boxed Kühler.
Kann ich die Drehzahl des Kühlers manuell steuern? Im Moment geht die CPU so an die 60 Grad unter Last, hätte sie gerne aber etwas kühler. Neuen Lüfter will ich mir nicht umbedingt kaufen, da ich nicht weiß wie sowas einzubauen ist.
Geändert von Tig3r0023 (01.03.2009 um 21:27 Uhr)
Deinen CPU Lüfter kannst du im Bios unter Energie,Hardwareüberwachung regeln, aber du wirst um nen neuen Lüfter nicht herum kommen, wenn du bessere Kühlung möchtest.
Die Boxed Kühler sind nicht so der Hammer von Intel.
Der Einbau ist nicht all zu schwer, da ist immer ne Anleitung dabei.
Ahh und wenn du nicht weiter kommst, wird dir bestimmt einer hier im Forum helfen.
Zu dem anderen, wird aber bestimmt daran liegen
Gruß
Also ich hatte heute morgen auch 2 Bluescreens in 5 Minuten bei CS:S
Habe mein Windows neu druff gemacht und die Treiber nochma druff und seitdem nix mehr![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |