Nicht für mich frage ich sondern für nen Freund. Und wenn schon ein neues System dann auch richtig. Crysis soll ja mit allem an und höchster Auflösung laufen.Bitte erzählt mir nur was über die Anschlüsse. HDMI/DVI und sowas.
Nicht für mich frage ich sondern für nen Freund. Und wenn schon ein neues System dann auch richtig. Crysis soll ja mit allem an und höchster Auflösung laufen.Bitte erzählt mir nur was über die Anschlüsse. HDMI/DVI und sowas.
Geändert von Rückenmark (16.10.2007 um 20:17 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Leute soll ich mir jetzt eine Geforce 8800 GTX XXX ..... kaufen ?
Oder soll ich mich noch gedulden ? Ich weiss nicht die Graka ist ziemlich alt geworden November 2006 ist sie raus gekommen.
Wenn Nvidea eine neue KArte raus bringt wird die 8800 GTX billiger
SOll ich mir zu eine 8800 GTX greifen oder noch warten ?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Wenn dus net so eilig hast warte bis ca 2 wochen vor Crysis und dann bestell sie dir. Vllt wird sie in den andern 2 Wochen noch paar öcken billiger.
Ich denke du willst die 88 gtx haben. Und ich meinte nur, wenn du es nicht so eilig hast du noch bis kurz vor Crysis warten kannst, vllt würde die gtx noch etwas günstiger. Bis wann die nächste high-end Karte von Nvidia weiß glaub keiner^^.
Die neuen Karten von Nvidia, die in den nächsten Wochen kommen, werden alles schwächer sein, als die GTX. Die beste dieser Karten wird die überarbeitete GTS sein. Damit wird die GTX nicht angegriffen bzw. ersätzt. Warum sollte dann der Preis fallen? Du kannst dir die GTX also schon jetzt kaufen, denn einen großen Preisfall wirst du kaum erleben, da es keinen Grund dafür gibt. Die neue Highendreihe kommt anfang bis mitte 2008. Ich empfehle eine normale (keine OCed) GTX und diese dann selber auf ULTRA-Niveau takten. Damit hast du für die nächsten Monate die beste Karte, die es momentan gibt![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside