Seite 66 von 73 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Man irgendwie ist das so seltsam

Ich hab auch ein 19 Zoll Monitor und spiel auf ne Auflösung von 1280x1024 eigentlich reicht es, ist es echt besser und geiler zu spielen von einer Auflösung von 1600x1200 ? oder höher ? hat man da mehr spaß ?

Ich werde eine XFX 8800 GTX XXX besitzen und werde "ist mir auch egal" crysis auf very High spielen mit DX10 ein Quad Core genügt und 4x1 gb Corsair DHX, XMS2 ddr2 pc800.

Aber lohnt es sich jetzt ECHT ein monitor zu kaufen in größe von 22" oder 24" ?

Muss das sein um ein Spiel im Pracht zu erleben ?
    also ich werde mir gut überlegen, was für ein monitor mein nächster sein wird dies aber auch nur, weil ich ihn verkaufen kann. besitze momentan den benq fp93gx mit 2ms (grau zu grau) und bin sehr zufrieden damit. auf jeden fall warte ich die benchmarks ab, um zu sehen, wie hohe fps in crysis mit welcher hardware und vorallem auflösung erzielt werden können. erst dann entscheide ich mich für einen 22" od. 24".
    mehr spass oder nicht .. das ist geschmackssache würde ich mal meinen. es ist aber auf jeden fall sehr eindrücklich, auf einem solch grossen display zocken zu können.
    wenn die hardwareleistung dazu vorhanden ist und man das will, warum nicht?
    ach und überlege dir gut, ob du dir für 4GB ram 4x 1GB riegel reinhauen willst. würde evtl. ein bisschen mehr investieren und dir dafür 2x 2GB riegel besorgen, falls du später noch aufrüsten willst voraussichtlich werde ich mein board mit 4x 2GB riegel bestücken, hehe ^_^

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    also ich werde mir gut überlegen, was für ein monitor mein nächster sein wird dies aber auch nur, weil ich ihn verkaufen kann. besitze momentan den benq fp93gx mit 2ms (grau zu grau) und bin sehr zufrieden damit. auf jeden fall warte ich die benchmarks ab, um zu sehen, wie hohe fps in crysis mit welcher hardware und vorallem auflösung erzielt werden können. erst dann entscheide ich mich für einen 22" od. 24".
    mehr spass oder nicht .. das ist geschmackssache würde ich mal meinen. es ist aber auf jeden fall sehr eindrücklich, auf einem solch grossen display zocken zu können.
    wenn die hardwareleistung dazu vorhanden ist und man das will, warum nicht?
    ach und überlege dir gut, ob du dir für 4GB ram 4x 1GB riegel reinhauen willst. würde evtl. ein bisschen mehr investieren und dir dafür 2x 2GB riegel besorgen, falls du später noch aufrüsten willst voraussichtlich werde ich mein board mit 4x 2GB riegel bestücken, hehe ^_^
    Na 4 Gb reichen mir bis in den nächsten 2-3 Jahren .. !!!!!!! sag mal 4 gb sind sehr viel !!!

mehr brauch ich nicht ich werde ein PC besitzen und wenn ich arbeiten geh und Geld verdiene kaufe ich mir nochmal ein PC mit 8 oder 16 GB (SPÄTER MAL)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Na 4 Gb reichen mir bis in den nächsten 2-3 Jahren .. !!!!!!! sag mal 4 gb sind sehr viel !!!

mehr brauch ich nicht ich werde ein PC besitzen und wenn ich arbeiten geh und Geld verdiene kaufe ich mir nochmal ein PC mit 8 oder 16 GB (SPÄTER MAL)
    hehe ^^ ja schon.
    werde in nächster zeit 1 high end pc besitzen, des reicht

Professional Avatar von noxon

Standard

ist es echt besser und geiler zu spielen von einer Auflösung von 1600x1200 ? oder höher ? hat man da mehr spaß ?
    Naja. Sagen wir mal so. Es macht schon einen Unterschied ob der Kopf des Gegners aus 20x20 Pixeln besteht oder aus 30x30. Man kann einfach viel genauere positionieren, wenn man eine hohe Auflösung verwendet.
    Aber mal abgesehen davon sieht es einfach detailierter aus. Erst dann lohnen sich eigentlich hochauflösende Texturen und hohe AF Einstellungen

Aber lohnt es sich jetzt ECHT ein monitor zu kaufen in größe von 22" oder 24" ?
    Naja. Das musst du selber wissen. Ich persönlich möchte nie wieder an einem 5:4 Monitor arbeiten. Ich habe mir auf der Arbeit jetzt auch einen WideScreen TFT besorgt, weil ich von meinem zu Hause so begeistert bin. Damit kann man einfach viel besser arbeiten und zum Spielen sind die natürlich auch super geeigent. Die Auflösungen machen einfach mehr Sinn. Da wird nicht unnötig Rechenleistung verpulvert um unnötig viel vom Himmel und vom Boden zu zeichnen. Stattdessen ist es gerade bei Shootern wichtig, möglichst viel in der Horizontalen zu sehen.

Muss das sein um ein Spiel im Pracht zu erleben ?
    Das ist sicherlich Gewohnheitssache. Wenn du jetzt zufrieden bist und dir die Qualität des Monitors ausreicht, dann bleib dabei. Wenn du aber einmal wechselst, dann möchtest du auch nie wieder zurück. Einmal WS, immer WS.

PS: Ich habe die nachfolgenden Monitor-Beiträge einmal in diesen Thread hier verschoben. Dort passt das besser rein.
    Geändert von noxon (18.10.2007 um 10:29 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Predator

Standard

Moin zusammen

Komme gerade mit meiner Graka nicht klar vor ner halben Stunde habe ich mal den Treiber aktualisiert (für Crysis natürlich) und jezt siehts so aus, das ich anstatt:
    ATI Readon X1950 Series
    Jetzt ATi Readon X1950Pro habe
    Ist dass normal?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Ich bleibe bei meinem 17 Zoll ( Oder 15 ? ) Monitor Röhre , 1280x1024 , das reicht mir

Newbie Avatar von Metallgamer

Standard Hallo

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei meinem 17 Zoll ( Oder 15 ? ) Monitor Röhre , 1280x1024 , das reicht mir

Das reicht dir würklich...?
    Ich meine, es gibt heut zu Tage so viele schöne TFTs, da brauch man doch den alten Röhren nicht mehr.

Beispielsweise diesen hier :
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=158451

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

Dan hätte man einen schönen Flachbild, der nicht so viel Platz weg nimmt und der (wie von Samsung bekannt) eine beachtliche Leistung bietet.

Besten für Crysis.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

es geht hier um grafikkarten und nicht um monitore

@Metallgamer mach bitte die farbige schrifft weg das is nicht schön mit anzusehen

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Metallgamer Beitrag anzeigen
    Das reicht dir würklich...?
    Ich meine, es gibt heut zu Tage so viele schöne TFTs, da brauch man doch den alten Röhren nicht mehr.
    Beispielsweise diesen hier :
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=158451

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.
    Dan hätte man einen schönen Flachbild, der nicht so viel Platz weg nimmt und der (wie von Samsung bekannt) eine beachtliche Leistung bietet.
    Besten für Crysis.
    Genau hier gehst nicht um Monitore...aber wenn ich 244€ hab , kaufe ich mir einen neuen CPU oder so , und keinen Bildschirm .

Professional Avatar von Predator

Standard

Kann die Marke BENQ nur empfehlen voralem den 20zöllner
    Aber Samsung ist ach sehr nice.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 66 von 73 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Stichworte