sind die nicht für q1 08 geplant?
kam mir zumindest zu ohren...
außerdem würden sich ja zeitschriften wie PCGH darum reißen, ist mir pers. jetzt aber nix bekannt...
sind die nicht für q1 08 geplant?
kam mir zumindest zu ohren...
außerdem würden sich ja zeitschriften wie PCGH darum reißen, ist mir pers. jetzt aber nix bekannt...
Wenn, dann Q2 eher aber Quartal 3 oder 4, denn Nvidia hat schon immer neue Karten eher zum Jahresende hin vorgestellt und die Karten rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft aufn Markt geworfen. Dies Jahr wird Weihnachten wohl eher Mid-Range.
Aber mal ganz ehrlich. Man braucht momentan doch keine besseren Grafikkarten oder was meint ihr?![]()
wenn das echt eine 9800 GTX war dann sag ich nur wooooooooooow
Mit 2 Lüfter !!!!!
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
So...Jetzt schaut mal her:
So, da habt ihrs. "Wann die neue Generation jedoch erscheinen soll, ist noch unbekannt."!!!!Änderung des Codename-Schemas
Nvidia wird das bisher bekannte Gxx-Namenschema nicht mehr weiter verwenden, sondern die Bezeichnungen näher an dem geplanten Einsatzgebiet ausrichten. So wird der G92-Chip der GeForce 8800 GT auch bereits D8P genannt. Dies bedeutet, dass es sich um einen Grafikchip der 8. Generation für den Performance-Markt handelt. Der G98 trägt dementsprechend auch die Bezeichnung D8M, da er für den Mainstream-Bereich gedacht ist.
Die neue Generation kommt dann komplett ohne Gxx-Namen aus und wird als D9M, D9P und D9E bezeichnet. Einen G100 wird es also wohl niemals geben. Der D9M soll laut ersten Nvidia-Roadmaps beispielsweise den Bereich übernehmen, der jetzt von der GeForce 8500 belegt wird. Der D9E stellt die High-End-Variante für den "Enthusiast"-Markt dar. Wann die neue Generation jedoch erscheinen soll, ist noch unbekannt.
http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...99/nvidia.html
ma ne frage:
n kumpel und ich wollen was basteln, also was ganz billiges, weil wir haben beide n top-pc....
äm, drum bitte nedd sagen, o mann, was n sche!ß mainboard und wie kannste denn das kaufen^^
öm, jo, es soll das ASRock Conroe1333-D667 sein und jetzt wollte ich fragen, wie das mit der onboard grafikm ist??
also wir wollen eine 8500gt kaufen, aber da is ja onboard-grafik drauf !!!
Die schaltet es dann automatisch ab, wenn wir die graka in den solt stecken, oder??