Ergebnis 1 bis 10 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Haschi
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Innsbruck/Linz
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Man braucht momentan doch keine besseren Grafikkarten oder was meint ihr?
    kommt drauf an...
    Aber ich denke es ist sowieso nur Crysis was so hohe Anforderungen hat, dass sich eine bessere Graka auszahlen würde. Andere Spielen kommen mit den erhältlichen Grakas bestens klar....

  2. #2
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    ich werd die 9800 auf jeden fall direkt kaufen wenn sie kommt, ich glaube nicht dass sich bei der treiberentwicklung noch soviel tut. dass ich Crysis auf DX10 in very high flüssig spielen kann.

    Werde dann nochmal posten wenns soweit ist, denn dann werde ich meine GTX günstig abgeben.


  3. #3
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    wenn das echt eine 9800 GTX war dann sag ich nur wooooooooooow

    Mit 2 Lüfter !!!!!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

  4. #4
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    So...Jetzt schaut mal her:
    Änderung des Codename-Schemas

    Nvidia wird das bisher bekannte Gxx-Namenschema nicht mehr weiter verwenden, sondern die Bezeichnungen näher an dem geplanten Einsatzgebiet ausrichten. So wird der G92-Chip der GeForce 8800 GT auch bereits D8P genannt. Dies bedeutet, dass es sich um einen Grafikchip der 8. Generation für den Performance-Markt handelt. Der G98 trägt dementsprechend auch die Bezeichnung D8M, da er für den Mainstream-Bereich gedacht ist.
    Die neue Generation kommt dann komplett ohne Gxx-Namen aus und wird als D9M, D9P und D9E bezeichnet. Einen G100 wird es also wohl niemals geben. Der D9M soll laut ersten Nvidia-Roadmaps beispielsweise den Bereich übernehmen, der jetzt von der GeForce 8500 belegt wird. Der D9E stellt die High-End-Variante für den "Enthusiast"-Markt dar. Wann die neue Generation jedoch erscheinen soll, ist noch unbekannt.

    http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...99/nvidia.html
    So, da habt ihrs. "Wann die neue Generation jedoch erscheinen soll, ist noch unbekannt."!!!!


  5. #5
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    916

    Standard

    ma ne frage:

    n kumpel und ich wollen was basteln, also was ganz billiges, weil wir haben beide n top-pc....

    äm, drum bitte nedd sagen, o mann, was n sche!ß mainboard und wie kannste denn das kaufen^^

    öm, jo, es soll das ASRock Conroe1333-D667 sein und jetzt wollte ich fragen, wie das mit der onboard grafikm ist??

    also wir wollen eine 8500gt kaufen, aber da is ja onboard-grafik drauf !!!

    Die schaltet es dann automatisch ab, wenn wir die graka in den solt stecken, oder??

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    ma ne frage:

    n kumpel und ich wollen was basteln, also was ganz billiges, weil wir haben beide n top-pc....

    äm, drum bitte nedd sagen, o mann, was n sche!ß mainboard und wie kannste denn das kaufen^^

    öm, jo, es soll das ASRock Conroe1333-D667 sein und jetzt wollte ich fragen, wie das mit der onboard grafikm ist??

    also wir wollen eine 8500gt kaufen, aber da is ja onboard-grafik drauf !!!

    Die schaltet es dann automatisch ab, wenn wir die graka in den solt stecken, oder??
    Bin mir nicht sicher, die Interne muss man glaub ich im BIOS abschalten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •