wenn das echt eine 9800 GTX war dann sag ich nur wooooooooooow
Mit 2 Lüfter !!!!!
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
So...Jetzt schaut mal her:
So, da habt ihrs. "Wann die neue Generation jedoch erscheinen soll, ist noch unbekannt."!!!!Änderung des Codename-Schemas
Nvidia wird das bisher bekannte Gxx-Namenschema nicht mehr weiter verwenden, sondern die Bezeichnungen näher an dem geplanten Einsatzgebiet ausrichten. So wird der G92-Chip der GeForce 8800 GT auch bereits D8P genannt. Dies bedeutet, dass es sich um einen Grafikchip der 8. Generation für den Performance-Markt handelt. Der G98 trägt dementsprechend auch die Bezeichnung D8M, da er für den Mainstream-Bereich gedacht ist.
Die neue Generation kommt dann komplett ohne Gxx-Namen aus und wird als D9M, D9P und D9E bezeichnet. Einen G100 wird es also wohl niemals geben. Der D9M soll laut ersten Nvidia-Roadmaps beispielsweise den Bereich übernehmen, der jetzt von der GeForce 8500 belegt wird. Der D9E stellt die High-End-Variante für den "Enthusiast"-Markt dar. Wann die neue Generation jedoch erscheinen soll, ist noch unbekannt.
http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...99/nvidia.html
ma ne frage:
n kumpel und ich wollen was basteln, also was ganz billiges, weil wir haben beide n top-pc....
äm, drum bitte nedd sagen, o mann, was n sche!ß mainboard und wie kannste denn das kaufen^^
öm, jo, es soll das ASRock Conroe1333-D667 sein und jetzt wollte ich fragen, wie das mit der onboard grafikm ist??
also wir wollen eine 8500gt kaufen, aber da is ja onboard-grafik drauf !!!
Die schaltet es dann automatisch ab, wenn wir die graka in den solt stecken, oder??