Seite 64 von 73 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Glaubst wirklich das very High mit ner GTS so einfach geht? Wär aber schon cool. Mit ner GTX geht sich dann sicher ne 1680x1050 Auflösung auf Very High aus.

Wär eins von den bestn Fragen aus dem HW sektor für das Q&A mim Cevat (steht eh schon im thread )

Ich hatte schonmal geschrieben gehabt, mein bruder spielt mit seiner GTS (640) alles auf high 1680x1050 und hat atm zwischen 25 und 40 frames, und ich denke in der fullvesion ist noch einiges besser optimiert.
    Also ich denke schon das es geht solange du nicht alles auf very-high spielen willst, schatten etc sind meiner meinung nach eh nicht so wichtig da sieht man kaum ein unterschied zwischen mittel und high.

Ich bin zufrieden wenn ich alles auf high spielen kann und, shader(4.0),wasser,physik,texturen wird ich allesdings auf very-high spielen

Das sollte nun einige fragen klären, einige unterschätzen glaub ich ne GTS

-Para

Professional Avatar von noxon

Standard

Der Shadertakt liegt bei der ultra ,bei 612mhz auf dem core, schon bei 1512 mhz. Bei der GTS ist er bei 648mhz erst bei 1512mhz. Das kriegst du mit takten einfach nicht wettgemacht
    Mittlerweile ist das auch kein Problem mehr. Seit kurzem kann man Core, Shader und Speicher getrennt voneinander übertakten.
    Du brauchst nur den neusten Treiber und den Rivatuner. Momentan ist das wohl das einzige Übertaktungstool, dass die Shader- und Core-Domäne getrennt übertakten kann.

Meine GTS läuft jetzt auf wunderbaren 621, 1566, 999, wobei diese Settings noch sehr konservativ sind, da ich nicht sehr nah am Grenzbereich arbeite. Der läge bei mir so bei 670, 1650, 1100. Ab da treten dann schon deutliche Fehler auf.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also ist es ein Fehler eine Ultra zu nehmen denn ein ULTRA ist nur eine ULTRA HOCH GETAKTETE GTX ?

Das heißt eine XFX 8800 GTX XXX ähnelt eine Ultra ? oder !
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Also ist es ein Fehler eine Ultra zu nehmen denn ein ULTRA ist nur eine ULTRA HOCH GETAKTETE GTX ?

Das heißt eine XFX 8800 GTX XXX ähnelt eine Ultra ? oder !

So schaut es aus, ne ultra is nur eine übertaktete gtx deswegen rate ich dazu sich ne gtx zu kaufen und selbst zu taken es sei denn man hat geld wie heu

-Para

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Crytek_Office Beitrag anzeigen
    Nein, deine GTS läuft nicht mit Ultra Takt.
    Ultra Takt wäre 612/2160

Und auch wenn deine GTS mit 750/2400 laufen würde, hättest du noch nicht so viel power
    Das stimmt, hab mich verrechnet Hab extra wegen dir nochmals am Takt geschraubt Jetzt hat sie sogar höhere Taktraten als eine ULTRA

Dass sie deswegen noch lange nicht an eine ULTRA oder GTX reicht weis ich auch, aber ich finde es hört sich einfach gut an, höhere Taktraten als eine ULTRA zu haben, auch wenn das Risiko von Beschädigungen steigt Ich finde, das macht das Übertakten ja so interessant, dieser Nervenkitzel, wie weit man gehen kann, was man noch mehr für sein Geld herausholen kann
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hallo Leutz hat jemand ne Ahnung davon wie ich 2 ATI Radeon HD2900 XT über Crossfire laufen lasse und wo der Bildschirm dran kommt?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Warum denn zwei Karten? Ein SLI-Verbund lohnt sich nur bei hohen Auflösungen, deswegen wäre es nett, wenn du mal sagen könntest, wofür du diese Monster überhaupt brauchst.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Nicht für mich frage ich sondern für nen Freund. Und wenn schon ein neues System dann auch richtig. Crysis soll ja mit allem an und höchster Auflösung laufen. Bitte erzählt mir nur was über die Anschlüsse. HDMI/DVI und sowas.
    Geändert von Rückenmark (16.10.2007 um 20:17 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Leute soll ich mir jetzt eine Geforce 8800 GTX XXX ..... kaufen ?

Oder soll ich mich noch gedulden ? Ich weiss nicht die Graka ist ziemlich alt geworden November 2006 ist sie raus gekommen.

Wenn Nvidea eine neue KArte raus bringt wird die 8800 GTX billiger

SOll ich mir zu eine 8800 GTX greifen oder noch warten ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wenn dus net so eilig hast warte bis ca 2 wochen vor Crysis und dann bestell sie dir. Vllt wird sie in den andern 2 Wochen noch paar öcken billiger.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 64 von 73 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Stichworte