Seite 34 von 73 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    sonst wirst du einfach nicht viel Spaß mit CRYSIS haben falls du dich auf die Grafik von den Screenshots und den Videos eingestellt hast
    ich hab mich noch auf gar keine grafik eingestellt sondern wart einfach.. spekulationen kann jeder machen ich bin gespannt was die cryengine 2 aus meiner graka rausbringt
    auserdem bin ich azubi und zahl wenns um pc geht alles selber
    und da wartet man einfach bis die hardware billiger ist und vergnügt sich mit etwas billigerem oder spart lange um dann das neuste zu kaufen das dann nach 5 monaten wieder billig und alt ist

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

[quote=Matschi;29622]ich hab mich noch auf gar keine grafik eingestellt sondern wart einfach.. spekulationen kann jeder machen ich bin gespannt was die cryengine 2 aus meiner graka rausbringt
    und da wartet man einfach bis die hardware billiger ist und vergnügt sich mit etwas billigerem oder spart lange um dann das neuste zu kaufen das dann nach 5 monaten wieder billig und alt ist[/quot
    ja komm so schlimm ist das mit der hardware aber net...ich habe auch lange gespart und habe mir den rechner von meinem eigenem geld geholt...die graka wollte ich auch ma habe wegen direkt x10 aber dann hab ich ma nachgesehn und siehe da es nicht ein ganz so gute^^...aber für den preis...und wenn du nicht ganz so grafik vernarrt bist kannste die ja behalten und auf low bis medium zocken...ich glaube aber das die GTS nicht so schnell im preis fällt ...in den letzten 3 monaten ist sie auch ne deutlich abgefallen...

mfg Tommi-lee

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

[quote=Tommi-lee;29655]
    Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    ich hab mich noch auf gar keine grafik eingestellt sondern wart einfach.. spekulationen kann jeder machen ich bin gespannt was die cryengine 2 aus meiner graka rausbringt
    und da wartet man einfach bis die hardware billiger ist und vergnügt sich mit etwas billigerem oder spart lange um dann das neuste zu kaufen das dann nach 5 monaten wieder billig und alt ist[/quot
    ja komm so schlimm ist das mit der hardware aber net...ich habe auch lange gespart und habe mir den rechner von meinem eigenem geld geholt...die graka wollte ich auch ma habe wegen direkt x10 aber dann hab ich ma nachgesehn und siehe da es nicht ein ganz so gute^^...aber für den preis...und wenn du nicht ganz so grafik vernarrt bist kannste die ja behalten und auf low bis medium zocken...ich glaube aber das die GTS nicht so schnell im preis fällt ...in den letzten 3 monaten ist sie auch ne deutlich abgefallen...

mfg Tommi-lee
    Die 8800er werden sich noch eine Zeit lang halten, da sie momentan einfach nicht zu toppen sind. Ich vermute der Preis wird erst stärker fallen, wenn der G92 kommt oder ATI was "besseres" bringt
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

abwarten und tee trinken
    wenn crysis drausen ist werd ich melden wieviele fps ich mit welchen einstellungen hab

immerhin sind noch keine mindestanforderungen bestätigt
    und nur weil ein intel rechner probleme hatte mit einer beta..
    naja ich warts ab ^^

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

beta...da hätte man auch ne 50 kern nehmen können und wär am laggen da das noch nicht konfiguriert wurde...wird bei dir (Matschi) schon laufen...

aber wie pben schon erwähnt, die g80 sind net zu toppen!!!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    beta...da hätte man auch ne 50 kern nehmen können und wär am laggen da das noch nicht konfiguriert wurde...wird bei dir (Matschi) schon laufen...

aber wie pben schon erwähnt, die g80 sind net zu toppen!!!
    hmm hast du die beta schon gespielt

also soweit ich in den news gelesen hab wars bei denen dies hier gezoggt haben ganz spielbar und ohne einbrüche

Wie Crysisnews berichtet hat, lief die CES2007 „Village Demo“ bei den "World Series of Video Games", nicht so dolle.

- Die Nanosuit Playground Demo auch bekannt als CES2007 „Village Demo“ ist seit ihrer Entwicklung nicht weiter optimiert worden. Es gibt keine verschiede Builds oder etwas dergleichen.

- Wie wir schon berichtet haben, konnten wir die Nanosuit Playground Demo bei Crytek anspielen und haben keine negativen Punkte festgestellt.

- Ruckler, Freezes oder Framerateneinbrüche waren nicht sichtbar.

- Wir vermuten einfach, dass den Zuständigen dort irgendwelche Fehler unterlaufen sind und möchten unsere Leser hiermit beruhigen!

- Diese Demo ist mehrere Monate alt und an dem Hauptspiel selber wurde sehr viel optimiert.

Mit freundlichen Grüßen - Euer Crysis-HQ Team
    Artikel geschrieben von foofi am Dienstag, 26.Juni. @ 16:16:56 CEST
    Geändert von Matschi (30.06.2007 um 14:59 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

jop da geb ich dir völlig recht ich hab "nur" ne 8600 GT hab dafür aber auch nur 120€ gezahlt
    Bevor ich mir immer eine Graka kaufen, dann sehe ich mir immer die Preisleistungsverhältnisse an. Da siehst du genau, bei welcher Karte du am meisten Leistung für deinen Euro bekommst.
    Demnach wäre eine ATi Radeon X1950 Pro die optimale Wahl gewesen. Kostet weniger und ist schneller.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Demnach wäre eine ATi Radeon X1950 Pro die optimale Wahl gewesen. Kostet weniger und ist schneller.
    schneller ja aber es ist keine dx 10 graka und die frage ist ob dx 10 spiele auf meiner nicht vllt doch besser laufen werden und solche tests hab ich noch nicht gesehn
    letztenlich bleibt abzuwarten was die cryengine 2 aus meiner graka rauskitzeln kann und ob das dann meinen vorstellungen entspricht und ich damit leben kann

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

schneller ja aber es ist keine dx 10 graka und die frage ist ob dx 10 spiele auf meiner nicht vllt doch besser laufen werden und solche tests hab ich noch nicht gesehn
    letztenlich bleibt abzuwarten was die cryengine 2 aus meiner graka rauskitzeln kann und ob das dann meinen vorstellungen entspricht und ich damit leben kann
    Ich glaube fast, dass die x1950PRO doch einen Tick besser ist als deine Graka, kann mich aber auch täuschen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

das ist eine sehr umstrittene frage
    fakt ist ja das sich effekte mit dx10 leichter darstellen lassen als mit dx9
    (zumindest ist das mein aktueller wissensstand)
    und die frage ist nun läuft crysis auf dx 10 mit meiner graka besser
    als mit dx9 und der x1950
    aber die frage kann man nur klären wenn man den direkten vergleich macht
    dazu bitte ich einen der eine x1950 besitzt sich bei mir zu melden
    dann machen wir den direkten vergleichstest.. das problem dabei ist nur das derjenige dann auch 2gb ram haben sollte und meinen prozessor
    der im moment der amd 3200+ ist
    aber das kann sich bis zum release änder würd mir nämlich ende august oder september den amd 6000 kaufen

Seite 34 von 73 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte