Seite 34 von 73 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    sonst wirst du einfach nicht viel Spaß mit CRYSIS haben falls du dich auf die Grafik von den Screenshots und den Videos eingestellt hast
    ich hab mich noch auf gar keine grafik eingestellt sondern wart einfach.. spekulationen kann jeder machen ich bin gespannt was die cryengine 2 aus meiner graka rausbringt
    auserdem bin ich azubi und zahl wenns um pc geht alles selber
    und da wartet man einfach bis die hardware billiger ist und vergnügt sich mit etwas billigerem oder spart lange um dann das neuste zu kaufen das dann nach 5 monaten wieder billig und alt ist

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

[quote=Matschi;29622]ich hab mich noch auf gar keine grafik eingestellt sondern wart einfach.. spekulationen kann jeder machen ich bin gespannt was die cryengine 2 aus meiner graka rausbringt
    und da wartet man einfach bis die hardware billiger ist und vergnügt sich mit etwas billigerem oder spart lange um dann das neuste zu kaufen das dann nach 5 monaten wieder billig und alt ist[/quot
    ja komm so schlimm ist das mit der hardware aber net...ich habe auch lange gespart und habe mir den rechner von meinem eigenem geld geholt...die graka wollte ich auch ma habe wegen direkt x10 aber dann hab ich ma nachgesehn und siehe da es nicht ein ganz so gute^^...aber für den preis...und wenn du nicht ganz so grafik vernarrt bist kannste die ja behalten und auf low bis medium zocken...ich glaube aber das die GTS nicht so schnell im preis fällt ...in den letzten 3 monaten ist sie auch ne deutlich abgefallen...

mfg Tommi-lee

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

[quote=Tommi-lee;29655]
    Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen