Seite 67 von 73 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

  1. #661
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Find auch Widescreen besser, ist ja auch logisch die menschlichen Augen sind ja so: 0 0 angeordnet und nich vertikal...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

  2. #662
    Professional Avatar von Predator
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Habs doch geahnt binn mir aber nicht sicher gewesen
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  3. #663
    Gen666
    Gast

    Standard

    Diese heute veröffentlichte News passt ja ganz gut hier in die allgemeine Diskussion über Karten rein:

    Dual-Chip Geforce 8 in Planung.

    Quelle: http://www.hartware.de/news_43412.html

  4. #664
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Ob ATI beide Chips auf eine Platine bringt? Wäre ja wirklich mal was neues Sicher besser kühlbar und platzsparender als die Dualversion von Nvidia, aber dafür wahrscheinlich nicht so leistungsstark, naja wir werden sehen...
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  5. #665
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Interessant fand ich nur die Meldung, dass die ATI 38x0 auch für AGP kommen....Hätt ich nicht gedacht.

  6. #666
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    916

    Standard

    naja, nvidia bietet agp ja überheuptnichtmehr an....

    bzw. sie sind ja gerade beim entwickeln einer agp-kompatiblen graka....

    (vlt. haben sich zu viele leute "beschwert"...)

  7. #667
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN

    Ist das eine Offiziele Seite ? Kommt echt die 9ner serie am November raus ?


    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/DABO$$%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]schauts euch mal das Bild an mit den 2 Lüftern !!!!! ist das echt eine 9800 GTX ??[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/DABO$$%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

  8. #668
    Erfahrener User Avatar von Steiner
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Im Gehäuse
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN

    Ist das eine Offiziele Seite ? Kommt echt die 9ner serie am November raus ?


    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/DABO$$%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]schauts euch mal das Bild an mit den 2 Lüftern !!!!! ist das echt eine 9800 GTX ??[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/DABO$$%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
    Sieht eher nachem Blog aus ...




  9. #669
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Sieht eher nachem Blog aus ...
    Blog was ist das ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

  10. #670
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Ne art Online-Tagebuch.
    Aber ich halte das für ein Gerücht. Ausserdem die Aussagen die er da trifft
    "G92" GeForce 9800 GTX specs.

    - 65nm process technology at TSMC.
    - Over one billion transistors.
    - Second Generation Unified Shader Architecture.
    - Double precision support (FP64).
    - GPGPU native.
    - Over one TeraFLOPS of shader processing power.
    - MADD+ADD configuration for the shader units (2+1 FLOPS=3 FLOPS per ALU)
    - Fully Scalar design.
    - 512-bit memory interface.
    - 1024MB GDDR4 graphics memory.
    - DirectX 10.1 support.
    - OpenGL 3.0 Support.
    - eDRAM die for "FREE 4xAA".
    - built in Audio Chip.
    - built in tessellation unit (in the graphics core)
    - Improved AA and AF quality levels
    Das sind alles logische Annahmen, bzw. Details, die irgendwo schonmal standen. Das Releasedatum ist unrealistisch.


Seite 67 von 73 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •