Seite 31 von 73 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Erfahrener User

Standard

Hi,

in welche Richtung sollten GPU-Kühler ausgerichtet sein? Meine guckt nach unten.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich glaub das ist egal Hauptsache keine andere platien ist direkt davor platziert und nimmt ihr die Luft.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Adem67 Beitrag anzeigen
    Hi,

in welche Richtung sollten GPU-Kühler ausgerichtet sein? Meine guckt nach unten.
    Das ist egal. Die Hauptsache bei der Sache ist, dass bei einem umgedrehten PC die Festplatte immer Horizontal sein muss und auf der richtigen Seite versteht sich! Die Festplatte nicht vertikal aufstellen oder auf dem Kopf.

Erfahrener User

Standard

OK, danke @foofi & Black_Death

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Ich hätte mal nochmal ne frage:

in meiner pc-konfig is ja im mom ne gts vorhanden....

bringt die gtx wirklich bis zu 30% mehr leistung und ist das die 150€ mehr wert???

denn ich meine wenn man sich dann in 2 jahren oder so wieder n neuen pc kauft, dann sind beide karten ziemlich veraltet und macht das dann noch einen unterschied??

Also:

Denkt ihr es lohnt sich für 150€ mehr eine GTX anstatt einer GTS ???

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Also ich würd mich mit der GTS glücklich schätzen, nur eins darfst du nieeee sagen ^^ Das die karten in 3 jahren eh veraltet sind und so...

Wenn du so denkst darfst du dir eigendlich nie ne neue karte holen weil ja immer wieder bessere rauskommen

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    Also ich würd mich mit der GTS glücklich schätzen, nur eins darfst du nieeee sagen ^^ Das die karten in 3 jahren eh veraltet sind und so...

Wenn du so denkst darfst du dir eigendlich nie ne neue karte holen weil ja immer wieder bessere rauskommen
    Da hat er völlig recht
    Nochwas: Steht euer PC vielleicht auf dem Kopf?
    Schade, bei mir guckt die Graka mit dem Lüfter nach unten
    Wäre mir lieber, wenn sie nach oben schauen würde, weil ich Plexiglas an der Seite drin hab, und da sieht man halt nur die Rückseite der Graka und nicht das coole schwarz/grüne "Gehäuse" der Graka!
    Mit dem Lüfter denke ich auch, dass das eigentlich wurscht ist, hauptsache Platz zum Luft weg blasen!
    Ist vielleicht dein Motherboard auf der linken Seite angeschraubt? Bei mir ist es nämlich an der rechten Gehäusewand befestigt!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

bleib bei deiner gts, ausser du bist extrem fpsgeil ... 30 % sind in etwas (laut benchmarks was ich so gesehn habe) 15-20 fps mehr und dafür 150 Tacken mehr bezahlen? naja ich weiß ja nicht
    hab auch ne gts und die reicht locker für alles was es atm gibt

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

thx jungs, bleib bei meiner gts !!!!!!!

Professional Avatar von noxon

Standard

Grundsätzlich kann man das sowieso nicht sagen. Bei niedrigen Auflösungen ohne AA und AF ist die GTX kaum schneller als eine GTS. Bei sehr hohen Auflösungen mit viel AA und AF können die von dir genannten 30% erreicht werden.

Es kommt also immer darauf an, was man persönlich für Einstellungen verwendet.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 31 von 73 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Stichworte