bleib bei deiner gts, ausser du bist extrem fpsgeil ... 30 % sind in etwas (laut benchmarks was ich so gesehn habe) 15-20 fps mehr und dafür 150 Tacken mehr bezahlen? naja ich weiß ja nicht![]()
hab auch ne gts und die reicht locker für alles was es atm gibt




Zitieren
