genau diese sachen meine ich ja, letztens hat mir einer n budget von 800€ gegeben und ich sollte einen rechner zusammen zimmern der füe alles gut zu gebrauchen war... innerhalb einer woche (Montag - Freitag bedenke lieferzeit und arbeiten gehen) hatte er ihn komplett fertig und sauber zuhause stehen, leise und mit neuem Gehäuse etc!!! Er war voll zufrieden!
Wenn ich euch nen Tipp geben darf, bestellt net bei Ultraforce die sind von Pandaro und lest mal was da so abgeht einfach bei google eingeben!
*Also dafür das die vom fach sein sollten... statt 3-4tage lieferzeit hab ich 4-5wochen gewartet...*kopfschüttel ... da hab ich als "laie" also gegenüber dennen so derb grobe fehler gefunden das mir echt die galle hoch kam... ne WaKü und CPU Temps von mal eben 85° weil die Wärmeleitpaste (metall) net richtig verteilt wurde usw... warte immer noch auf meine GraKa die am Montag los geschickt wurde wegen baufehler (falscher wiedersatnd auf der 8800GTX)... die wollten die neue erst irgenwann nächste woche schicken... da hab ich nen aufstand gemacht!*
Also ich weiß das ich die nächsten Rechner wieder selbst zusammen bau... da weiß ich wenigstens das es läuft!
Und wie du eben schon geschrieben hast im moment ist es Intel und dann wieder AMD aber ich hab mich JETZT für intel entschieden.. der hat auch gut spielraum nach oben... von 2,4GHz auf 3,6GHz das reciht für die nächsten jahre...
Und die 8800GTX wird gegen die neue G81er ausgetauscht wenn es sich lohnt!
Der R600 wenn das so ein überflieger wird könnte dann evtl auch in meinem stecken, habe ja nich behauptet das AMD/ATI nur schlechte sachen macht![]()