Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Monitor Problem Samsung Sync226BW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    @paraphonatic/turnschuh

Der Monitor sieht ja klasse aus, Technik astrein und der Preis ist okay.
    Könnt ihr eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen?

Also bei mir läuft soweit alles top, eigendlich nix negatives, würde ihn wieder kaufen

Allerdings kein 22 zoll, eher etwas kleiner, mir ist das schon fast zu groß, aber das ist geschmackssache, allerdings lohnt es sich erst ab ner 8800, die karten drunter haben nicht genug kraft für so einen großen Monitor !!!

-Para

User

Standard

paraphonatic

habe das gleiche Monitor und ich denke habe auch gleiche Problem wie du,
    wenn ich zu nah sitze und kucke kurz weg(zum Beispiel auf wand ) und dann wieder auf das Monitor sehe dann für kurzen Moment die Pixel, auch wenn ich was farbiges verschiebe sehe auch ganz kurz die Pixel und kurz danach ist es normal. Es sind Milisekunden. Am Anfang war es ganz schlimm und mittlerweile habe ich mich da dran fast gewöhnt, aber hätte auch gerne gewusst was es ist, beim Zocken mache ich immer Licht an sonnst fallen mir die Augen Raus . ist auch mein erster 22" aber finde für Spielen bissen zu groß. Sonnst ist der Moni wirklich gut.

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ohne eine genaue Beschreibung des Fehlers kann man dazu wenig sagen.
    Bei mir sieht es wirklich so aus als ob man für ne kurze Zeit die Pixel sehen würde aber wirklich sind es Millisekunden und dann ist es wieder gut. ( Ganz schlimm fand ich es bei BF2 wo man sich schnell bewegt) und Noxxon ich glaube nicht wenn paraphonatic dass gleiche Problem hat wie ich dass mann es fotografieren kann, werde morgen versuchen.

vielleicht liegt es an unseren Adleraugen
    Grüße WTMajor

Stichworte