OK. Das mit dem KVM hat sich erledigt, wenn du ihn per DVI nutzt. KVM steht hier für Keyboard, Video und Maus Umschalter.
Das sind schalter mit denen man einen Monitor, eine Maus und eine Tastatur zwischen zwei Rechnern hin und her schalten kann. Diese Schalter wirken sich aber sehr schlecht auf das Analoge Monitorsignal aus und verursachen so stärungen.
Da du aber den Digitalen DVI Anschluss verwendest erübrigt sich die Frage.
Mit nativer Auflösung meinte ich die physikalische Auflösung des Monitors, also die 1680x1050.
Ich sehe aber jetzt erst, dass du das bereits beantwortet hattest. Also wenn du den digitalen Anschluss und native Auflösung verwendest, dann sollte das Bild eigentlich perfekt aussehen.
Es könnte natürlich noch am Treiber liegen, an irgend einer Monitor-Einstellung, am Overdrive oder oder oder. Ohne eine genaue Beschreibung des Fehlers kann man dazu wenig sagen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
also, öffne mal bitte nen ordner, und ziehe diesen auf dem destop langsam nach rechts oder links, und schau mal bitte an den seiten, (geöffnetes ordner ende und destop) das sieht bei mir komisch aus, bekomme da dann aufeinmal komische kleine kanten und sowas, schwer zu erklären !!!
versuch das einfach mal und schau mal ob das bei dir auch so ausschaut !!!
@paraphonatic/turnschuh
Der Monitor sieht ja klasse aus, Technik astrein und der Preis ist okay.
Könnt ihr eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen?
Martin80.
Also bei mir läuft soweit alles top, eigendlich nix negatives, würde ihn wieder kaufen
Allerdings kein 22 zoll, eher etwas kleiner, mir ist das schon fast zu groß, aber das ist geschmackssache, allerdings lohnt es sich erst ab ner 8800, die karten drunter haben nicht genug kraft für so einen großen Monitor !!!
-Para
paraphonatic
habe das gleiche Monitor und ich denke habe auch gleiche Problem wie du,
wenn ich zu nah sitze und kucke kurz weg(zum Beispiel auf wand ) und dann wieder auf das Monitor sehe dann für kurzen Moment die Pixel, auch wenn ich was farbiges verschiebe sehe auch ganz kurz die Pixel und kurz danach ist es normal. Es sind Milisekunden. Am Anfang war es ganz schlimm und mittlerweile habe ich mich da dran fast gewöhnt, aber hätte auch gerne gewusst was es ist, beim Zocken mache ich immer Licht an sonnst fallen mir die Augen Raus. ist auch mein erster 22" aber finde für Spielen bissen zu groß. Sonnst ist der Moni wirklich gut.
Bei mir sieht es wirklich so aus als ob man für ne kurze Zeit die Pixel sehen würde aber wirklich sind es Millisekunden und dann ist es wieder gut. ( Ganz schlimm fand ich es bei BF2 wo man sich schnell bewegt) und Noxxon ich glaube nicht wenn paraphonatic dass gleiche Problem hat wie ich dass mann es fotografieren kann, werde morgen versuchen.
vielleicht liegt es an unseren Adleraugen![]()
Hi
das hört sich nach einem Fehler der Latenzzeit der Bildpunkte an.
Sieht es so aus, wenn ihr was verschiebt, als ob die Kante eines Fensters einen geist hinter zieht?
ps. hab mir den monitor heute auch bestellt.
in der neun pcgh im test
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=607857
werde mir auch einen holen.
Eizo hat nen sehr schönen Monitortest:
http://www.eizo.de/pool/files/de/Eizo_Monitortest.zip
Hab auch nen Samsung und bin im großen und ganzen sehr zufrieden!