rechts unter dem Bildschirm Taste MENU
rechts unter dem Bildschirm Taste MENU
Geändert von Mafiaaffe (13.06.2007 um 10:34 Uhr)
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
jo hab alles eingestellt, und woher weiss ich nun welches panel ich habe ?
öhm und wo da soll der buchstabe genau stehen ? aufkleber ist da jepp, aber buchstabe, da sind viele auf dem aufkleber =)
Geändert von paraphonatic (13.06.2007 um 11:13 Uhr)
OK. Das mit dem KVM hat sich erledigt, wenn du ihn per DVI nutzt. KVM steht hier für Keyboard, Video und Maus Umschalter.
Das sind schalter mit denen man einen Monitor, eine Maus und eine Tastatur zwischen zwei Rechnern hin und her schalten kann. Diese Schalter wirken sich aber sehr schlecht auf das Analoge Monitorsignal aus und verursachen so stärungen.
Da du aber den Digitalen DVI Anschluss verwendest erübrigt sich die Frage.
Mit nativer Auflösung meinte ich die physikalische Auflösung des Monitors, also die 1680x1050.
Ich sehe aber jetzt erst, dass du das bereits beantwortet hattest. Also wenn du den digitalen Anschluss und native Auflösung verwendest, dann sollte das Bild eigentlich perfekt aussehen.
Es könnte natürlich noch am Treiber liegen, an irgend einer Monitor-Einstellung, am Overdrive oder oder oder. Ohne eine genaue Beschreibung des Fehlers kann man dazu wenig sagen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.