Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: nVidia 3D Vision - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Das du dich wunderst warum du trotz eines 60Hz Monitors trotzdem 3D sehen kannst, obowhl immer gesagt wird man braucht einen 120Hz Monitor?

Klar gehts auch mit 60Hz, nur der Effekt kommt total schlecht rüber. Für ein optimales Erlebnis wird ein 120Hz Monitor empfolen.
    Zumal rot/blau und Nvidia 3d Vision auch ein bisschen unterschiedlich funktioniert.
    Genau das mein ich hab mich halt gewundert das es geht,ja rot blau so ungefähr siehts aus wenn man beim Player was umstellt(also auf Stereoskopie) also wird es mit der Brille net der rede wert sein der effekt meinst du mit meinem alten TFT ?!

Iss ja auch egtl egal jetzt mein 120 Hz is ja schon bestellt
    Hat mich halt mal interessiert

Achsooo noch ne Frage am Rande hat jemand Battlefield BC II ,Just Cause 2,Metro 2033,COD MW II und Prototype mal in 3D getestet,kommt es gut rüber vorallem BBC II hät ich gern gewusst !!!
    Geändert von CrysisFreak (19.04.2010 um 20:06 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte