Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: nVidia 3D Vision - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Kenneth

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hey! Super! Danke

Ich werde dann wohl einen 22er nehmen. Habe keine Lust meinen Kopf beim zocken zu bewegen. Ich bin eh nur 17 Zol oder weniger gewohnt. Habe schon mitbekommen das ein paar von euch 3D Technik haben. Funktioniert das Problemlos? Bugs? Farbversälschung?
    Hab noch eine Idee: Demnächst sollen ja neue NVidea GraKas rauskommen. Natürlich werden die an 3D gedacht haben. Soll ich am besten bis dahin warten? Oder noch länger bis ATI nachzieht und dann die beiden Lieblinge wieder ihren Preisbattle führen?! Was würdet ihr tun? Wenn ihr den innigen Wunscht habt 3D zu sehen aber nicht wirklich genug Geld dafür habt.
    Noch eine Frage: geht der 3D Effekt in den Bildschirm "rein oder "raus"? Oder beides?

MfG

Cooper
    Den Effekt kannst bei Spielen ganz nach Deinen Belieben rein, raus oder beides gewählt werden. Ich persönlich hab die Mündung der Waffe bzw die Motorhaube auf Bildschirmhöhe. Alles drum herum guckt dann dementsprechend jeweils raus oder rein. Eine 8800GT hat der 480GTX beim 3D effekt keine Nachteile ausser das sie langsammer ist und kein DX11 kann. ATI dauert noch. Ausser Du holst dir einen IZ3D, Zalman 3D oder Hyundai 3D Monitor. Die laufen mit ATI und den treibern von IZ3D. Die Monitore haben aber alle Ihre vor und nachteile. Ich würd einfach nur abwarten bist die Preise noch fallen. Sonst wüsst ich nix.
    Bug's gibt es in sofern das es manchmal dinge gibt die 2D bleiben. Alles 3D nur Wasser z.B. nicht. Das sieht dann ein wenig wirre aus. Oder Schatten werden in bestimmten detailstufen falsch angezeigt haben Ränder etc. Ich stufe dies aber als gering und zu vernachlässigen ein für kommende Spiele. Die werden daraufhin meist optimiert. Tritt ja nur vereinzeln auf und dann nicht alle Bugs auf einmal. Oft ist's auch so das die blendeffekte der Sonne (NFS alle teile) nur 2D ist. Ebenso ist bis dato veröffentlichte nicht 3D optimierte Spiele die HUD Anzeige auch nur 2D.
    Geändert von Kenneth (16.04.2010 um 21:47 Uhr)

Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
    Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta

Stichworte