Wie gesagt, weil sie total verdreckt ist( ja ich habe sie immer alle 2 Monate komplett gereinigt) und Abnutzungspuren (Farbe und Material lößt sich langsam aber sicher an den Handaufliegenstellle auf) hat und jetzt schon mittlerweile 3 Jahre aufm Buckel hat. Ich transportiere meinen PC auch realativ oft herum deshalb habe ich auch viele Abnutzungspuren an dem USB Stecker. Ich hab die G15 immer versucht gut zu pflegen ,aber tägliche Nutzung lässt sie schon verschleißen.
Zum Thema Geld Ich verdiene noch nicht mein richtiges Geld ,aber so ein bisschen in den Ferien arbeiten tue ich schon
Und da ich ein Jahr in den USA gelebt habe, fern weg von Eltern und Freunden denke ich ich habe gelernt mir mein Geld aufzuteilen was zu Verfügung stand.
180€ sind mir auch zu teuer aber wer spricht den das ich es direkt beim Händler kaufe. Evenutell läßt sich im Preis nochwas machen sei es jetzt durch Rabatte oder sonst was.
Aber Wo andere ihr Geld für andere Dinge ausgeben, geb ich größten Teils meint Geld für Fussball und PC aus. Ich habe nicht behauptet das man mit einer anderen Tastatur seinen Skill verbessert , nur damals der Umstieg auf die G15 hat mir im Bereich Gaming schon Vorteile geschaft. BSPL sind die G-Tasten Tastenkombies können direkt mit nur einen Knopfdruck aktiviert werden. Ok den Bildschirm braucht nicht jeder, meiner Meinung nach ist es aber eine nette Erweiterung.
Die Leute werden schon wissen wo sie ihr Geld gut anlegen. Der eine möchte halt die schönsten Klamotten haben und er kauft sich nur das , der eine möchste villt sein Auto tunen und spzialisiert sich auf das. Da ich noch bei meinen Eltern lebe enstehen mir persönlich noch keine kosten, also kann ich mir leisten, was das Geld hergibt. ( und die arbeit) Wenn ich in 1-2 Jahren dann richtig arbeiten gehe werde ich natürlich wieder anders drüber denken.
Sry für soviel OFTOPIC musste aber grade mal sein.
Ich hatte das Geldschön wärs wenn ich ne Menge Geld hätte.
Schön 3 Jahre lang angespart. Das Notebook bekam ich in den USA geschenkt.