Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Gaming Tastatur - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich werd sie mir wahrscheinlich kaufen ,mal sehen wie viel Geld ich zusammenbekomme. Habe die alte g15 jetzt schon 3 Jahre...nja und man sieht deutliche Abnutzungspuren.
    Funktionieren tut sie aber noch einwandfrei. Mal schauen.

Möchte dir mit meiner Meinung nicht zu nahe treten aber meinst du nicht deine jetzige G15 reicht? Warum muss man immer das beste von besten haben? Kann ich nicht wirklich verstehen aber wahrscheinlich liegt das echt noch am alter! Wenn man erstmal richtig Geld verdienen muss und für sein Unterhalt leisten muss (Miete,Strom,Essen, Klamotten und Co.) dann wird einen hoffentlich mal bewusst das man nicht immer das beste haben muss. Die jetzige Tastatur reicht doch locker und eine für 180€ ist einfach zu überdimensioniert, aber gut das ist ja jeden seine Sache. Manche denke auch das eine teure Tastatur den Skill verbessert *was ein quatsch!* 180€ für ein *hau drauf Brett* ist einfach nur kraaank!!!!!!!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wieso hat eigentlich noch niemand eine Gaming-Tastatur mit Analog-Stick erfunden ?

A W S D = max. 8 Richtungen + SHIFT zum Gehen / Sprinten = umständlich

Analog-Stick = alles stufenlos = weniger umständlich

Was hab ich mir das bei Lost Planet schon gewünscht -> Analog-Stick + Mouse-Aim = Ownage

Leider funzt Joypad + Mouse bei Lost Planet ned...

A W S D = 8 Richtungen = Steinzeit

Soviel mal als Designanregung für Logitech.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Es würd ja schonmal reichen Druckempfindliche W,A,S,D Tasten einzuführen, oder gleich alle Tasten. ^^

Standard

Ich kann mit meiner besch....... Tastatur ned mal hocken (STRG) + leanen (Q) + mich nach links bewegen (A).

Da fängt mein Keyboard immer an zu haken, sprich es geht gar nix mehr, und mein PC fängt an zu piepsen...

Ne ne, ich kauf mir so schnell keine Logitech Tastatur mehr...

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Es würd ja schonmal reichen Druckempfindliche W,A,S,D Tasten einzuführen, oder gleich alle Tasten. ^^
    /signed

E: STRG + E + D geht seltsamerweise einwandfrei.
    Geändert von SplitTongue (11.03.2009 um 00:27 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Möchte dir mit meiner Meinung nicht zu nahe treten aber meinst du nicht deine jetzige G15 reicht? Warum muss man immer das beste von besten haben? Kann ich nicht wirklich verstehen aber wahrscheinlich liegt das echt noch am alter! Wenn man erstmal richtig Geld verdienen muss und für sein Unterhalt leisten muss (Miete,Strom,Essen, Klamotten und Co.) dann wird einen hoffentlich mal bewusst das man nicht immer das beste haben muss. Die jetzige Tastatur reicht doch locker und eine für 180€ ist einfach zu überdimensioniert, aber gut das ist ja jeden seine Sache. Manche denke auch das eine teure Tastatur den Skill verbessert *was ein quatsch!* 180€ für ein *hau drauf Brett* ist einfach nur kraaank!!!!!!!
    Wie gesagt, weil sie total verdreckt ist( ja ich habe sie immer alle 2 Monate komplett gereinigt) und Abnutzungspuren (Farbe und Material lößt sich langsam aber sicher an den Handaufliegenstellle auf) hat und jetzt schon mittlerweile 3 Jahre aufm Buckel hat. Ich transportiere meinen PC auch realativ oft herum deshalb habe ich auch viele Abnutzungspuren an dem USB Stecker. Ich hab die G15 immer versucht gut zu pflegen ,aber tägliche Nutzung lässt sie schon verschleißen.
    Zum Thema Geld Ich verdiene noch nicht mein richtiges Geld ,aber so ein bisschen in den Ferien arbeiten tue ich schon
    Und da ich ein Jahr in den USA gelebt habe, fern weg von Eltern und Freunden denke ich ich habe gelernt mir mein Geld aufzuteilen was zu Verfügung stand.
    180€ sind mir auch zu teuer aber wer spricht den das ich es direkt beim Händler kaufe. Evenutell läßt sich im Preis nochwas machen sei es jetzt durch Rabatte oder sonst was.
    Aber Wo andere ihr Geld für andere Dinge ausgeben, geb ich größten Teils meint Geld für Fussball und PC aus. Ich habe nicht behauptet das man mit einer anderen Tastatur seinen Skill verbessert , nur damals der Umstieg auf die G15 hat mir im Bereich Gaming schon Vorteile geschaft. BSPL sind die G-Tasten Tastenkombies können direkt mit nur einen Knopfdruck aktiviert werden. Ok den Bildschirm braucht nicht jeder, meiner Meinung nach ist es aber eine nette Erweiterung.
    Die Leute werden schon wissen wo sie ihr Geld gut anlegen. Der eine möchte halt die schönsten Klamotten haben und er kauft sich nur das , der eine möchste villt sein Auto tunen und spzialisiert sich auf das. Da ich noch bei meinen Eltern lebe enstehen mir persönlich noch keine kosten, also kann ich mir leisten, was das Geld hergibt. ( und die arbeit) Wenn ich in 1-2 Jahren dann richtig arbeiten gehe werde ich natürlich wieder anders drüber denken.
    Sry für soviel OFTOPIC musste aber grade mal sein.

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    des kannste doch dir locker leisten wenn ich dein system anschaue sehe ich du hast ne menge geld-.-
    Ich hatte das Geld schön wärs wenn ich ne Menge Geld hätte.
    Schön 3 Jahre lang angespart. Das Notebook bekam ich in den USA geschenkt.
    Geändert von Tig3r0023 (11.03.2009 um 00:32 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    [...]und weil sie Abnutzungspuren hat (Farbe und Material löst sich langsam aber sicher an den Handaufliegenstellen auf) und weil sie mittlerweile schon 3 Jahre aufm Buckel hat.[...]
    Das ist bei fast allen Logitech-Eingabegeräten so und von Logitech gewollt. Auf die Weise sorgt man für Nachkäufe.

Bei Logitech-Mäusen löst sich immer als erstes das Logo auf, danach die Füsse und zuletzt die seitlichen Tastenbeschriftungen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Habt ihr schon bemerkt das bei der Roccat Seite die Valo nun ein Veröffentlichungsdatum drinnen hat:

Empfohlener Verkaufspreis: 99,99€ | Offizielle Einführung: Mitte Juli 2009 (Deutsches Layout)

Quelle: http://www.roccat.org/Products/Gamin...s/ROCCAT-Valo/

Hoffentlich stimmt das

und danke an Warfrog für den Hinweis -> http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon bemerkt das bei der Roccat Seite die Valo nun ein Veröffentlichungsdatum drinnen hat:

Empfohlener Verkaufspreis: 99,99€ | Offizielle Einführung: Mitte Juli 2009 (Deutsches Layout)

Quelle: http://www.roccat.org/Products/Gamin...s/ROCCAT-Valo/

Hoffentlich stimmt das

und danke an Warfrog für den Hinweis -> http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails
    Hab ich auch schon vor paar Tagen gelesen und werde sie mir kaufen
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Professional Avatar von Aerox

Standard

ah, g19... die ist nice... aber naja für leute, die genügend geld haben, ist die perfekt... für einen wie mich ,der vlt. sowas nur alle 4-5 monate leisten kann, ist es shit.. naja, ist halt taschengeld ;D

Stichworte