Jungs...ich glaub hier wird alles andere auser der G19 geredet...^^
Machen wir mal hier ein Sammelthread draus...keine kommt mehr so richtig aufs Thema zurück
Und wisst ihr was....ich wart bis zur Roccat...hab ja noch meine G15 BlueLight![]()
Jungs...ich glaub hier wird alles andere auser der G19 geredet...^^
Machen wir mal hier ein Sammelthread draus...keine kommt mehr so richtig aufs Thema zurück
Und wisst ihr was....ich wart bis zur Roccat...hab ja noch meine G15 BlueLight![]()
Wann kommt denn die G19?
Man verdammt, welche soll ich nehmen?
Die Valo, oder die G19??
Haber beide ihre Vor- und Nachteile!![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Also ich persönlich würde auf beide erstmal abwarten und Meinungen holen...bei mir ist es auch schwierig welche ich nehmen soll...
Design ist nach meiner Meinung die "Roccat" besser, aber der Support und so ist denk ich mal wieder bei Logitech weit vorraus...
Ich tät abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt...
Gute Idee mit dem Sammelthread!
Is' ja klar, daß man beim Diskutieren über eine Tastatur, auch über die anderen spricht.
Hätt' ich beim Erstellen des Threads auch gleich selbst drauf kommen können.
Danke Dennis für's erneute Umbennen!
Zur G19:
Bei Amazon USA kann man die Tastatur bereits vorbestellen. Einen Release-Termin haben die aber natürlich auch noch nicht.
Die Features der G19 werden schön beschrieben und dazu gibt's noch ein nettes kleines Werbe-Video.
http://www.amazon.com/Logitech-920-0...1347184&sr=8-1
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
also ich bin mit meiner "alten" g15 mehr als zufrieden .. nach wie vor - des ist das allerbeste keyboard, welches ich je hatte. zudem finde ich es mühsam, wenn man das display nicht einklappen kann (verkratzt etc. ..)
von der ces
http://de.youtube.com/watch?v=4oRVEB-RXYg