@Baggi:
Auf EVGA kannste dich verlassen. Hab mir zu Weihnachten die 9800GT geholt und die arbeitet extrem gut dafür das es ebend "nur" ne 9800GT is.
OT ende^^
@Baggi:
Auf EVGA kannste dich verlassen. Hab mir zu Weihnachten die 9800GT geholt und die arbeitet extrem gut dafür das es ebend "nur" ne 9800GT is.
OT ende^^
EVGA, Gainward, aber keine XFX!
Wieso keine XFX? Soll eine der besten marken sein soweit ich gehört habe.
Ich finde XFX sehr gut!! Jedoch würde ich keine übertakteten Karten kaufen, bzw keine mehr übertakten (damit gabs schlechte Erfahrung).
Standart-Grafikkarten allgemein von XFX sind KLASSE! Habe ja selbst 2x 280 GTX XFXen im PC und bin damit höchstens zufrieden!
Kann ich dir nur empfehlen und außerdem langt die 260 GTX LOCKER für deine 1680x1050 Baggi^^...
Die EVGA-Karten sind zwar etwas teuerer aber dafür gibts auch noch Garantie wenn du mal Wakü-Aufsätze raufbaust. Dafür sind die Karten halt gleich viel teuerer...
Gainward würde ich dir jetzt nicht empfehlen - nimm entweder ne EVGA oder ne XFX - mein Rat - XFX
Mfg LKrieger
Soll ich jetzt die normale "XFX GTX260" kaufen oder die "XFX GTX260 XT" ?
hol dir besser die normale! Die übertaktete empfehle ich nicht (jahrelange XFX Erfahrung)
Jep da geb ich Foofi recht - nimm dir am besten die normale. Langt wiegesagt vollkommen für deine Auflösung.
Mfg LKrieger
Hab eine GTX 260 BE und keine Probleme (weder Hitze noch Software). Ein Freund von mir, dem ich beim Rechnerbau geholfen hab, hat auch eine BE.
Ich kann von ihm und mir sagen, dass wir eigentlich voll zufrieden sind.
Was bei der BE vielleicht ein Nachteil ist: Sie ist noch in 65 nm Fertigung (glaube ich - stimmt das?). Falls es so ist, verbraucht sie halt etwas mehr Strom als die 55 nm Karten. Ich glaube mich allerdings erinnern zu können, dass gerade die 65 nm GTX 260en mit 216 SP zu den "effizientesten" Leistungsaufnahme- und Leistungswiedergabekarten gehören (war mal eine News bzw. ein Test auf PCGH, um die 160 Watt unter Vollast). Sollen die 55 nm Karten nicht auch Lauter aufgrund ihres verkleinerten Lüfters sein?
Wie auch immer, ich kann nicht von XFX bzw. der Black Edition abraten, im Gegenteil - bin voll und ganz sowohl mit der Firma als auch mit der Karte zufrieden.
Welche ist mommentan die beste Grafikkarte auf dem Markt?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."