Also diesmal bin ich echt überrascht was ATi da aufn Mark schmeißen wird. Niederiger Stromverbrauch + gute Performance. Aber wo sind die niedrigen Temperaturen beim Zocken ? Neja an meine GTX295 kommt se nochnicht ran, erstmal auf GT300 warten![]()
Also diesmal bin ich echt überrascht was ATi da aufn Mark schmeißen wird. Niederiger Stromverbrauch + gute Performance. Aber wo sind die niedrigen Temperaturen beim Zocken ? Neja an meine GTX295 kommt se nochnicht ran, erstmal auf GT300 warten![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Wieso Zugpferd?
DX11 ist komplett auf Vista lauffähig und wird dort auch als Update nachgereicht...
Also ich war ja schon von den 48xx beeindruckt, hohe Leistung zu fairen Preisen
Aber die 58xx schlägt ja mal alles, sehr hohe Leistung gepaart mit einer niedrigen Leistungsaufnahme im Idle (die 5870 verbraucht im Idle weniger als eine 9600GT) und gleichzeitig noch ein geringer Preis...
Wäre ich nicht gerade so knapp bei Kasse würde ich mir sofort eine bestellen^^
Geändert von Fusion145 (23.09.2009 um 16:18 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Es sollen noch HD5870 mit 6 Ausgängen kommen und da man bis zu 4 Grafikkarten einbauen kann, kann man auch 24 Monitor anschließen/ansteuern (da 4x6=24^^)![]()
6 Dvi Ausgänge ?
Na ja wer auf ne 3 Slot Graka steht, gerne.
Denke mal ehr das das über Y-Kabel oder Adapter laufen wird, ähnlich wie Matrox nur das die Teile mitgeliefert werden or so.
Weil 6 Ausgänge brauchen ne menge Platz.
Mfg Scaleo
Also ich denke es werden 6x HDMI Ausgänge werden und dafür reicht der Platz jetzt auch schon (wenn man die DVI Ausgänge weg lässt)
Nein, wenn 6 Ausgänge nur bei Dual/3Slot Grafikkarten funktionieren würden dann wären 24 Monitore mit reinen Grafikarten Ausgängen nicht zu realisieren (1 Ausgang = 1 Monitor)...
Und über Y-Kabel kann es gar nicht funktionieren da jeder Monitor ein anderen Teil des gesamt Bildes anzeigen muss und das funktioniert nur wenn jeder Monitor mit einem eigenen Ausgang angesteuert wird...
Geändert von Fusion145 (23.09.2009 um 17:30 Uhr)