Ich vermute es einfach mal. War bisher ja eigentlich immer so. Wenn sie die abziehen wollen müssen sie einfach bessere Karten machen und das geht in den Preis.
Wie gesagt ich vermute es einfach mal.
Ich vermute es einfach mal. War bisher ja eigentlich immer so. Wenn sie die abziehen wollen müssen sie einfach bessere Karten machen und das geht in den Preis.
Wie gesagt ich vermute es einfach mal.
http://www4.hardwareversand.de/_/art...8690&agid=1004
Das ist eine der günstigeren versionen der Rest kostet um die 350€
Die 5850 kostet um die 250€
Ja die Preisspitze hatte ATI, die Leistungsspitze jedoch Nvidia, bis zu den jetzigen ATI DX11 Karten und das kostete halt nunmal bissel mehr.
Aber eigentlich habe ich dem Thread hier nichts verloren, bin leider nunmal ein Nvidia-Fanboy, was auch der Grund ist warum ich mir keine ATI kaufen werde.
Mir fallen keine Gründe ein die gegen eine ATI sprechen, aber wie gesagt bleibe trotzdem bei Nvidia.
Freut mich aber trotzdem das ATI mal wieder nen schnellen Chip entwickelt hat, das drückt den Preis von den Nvidia Karten nämlich auch.
Mfg Scaleo
Ich auch, wobei es ziemlich sicher ist, dass ich mir zu Weihnachten ne neue Graka kaufe und (aber) dabei kommt es halt noch drauf an, ob es eine HD5870 sein wird oder ne GT300 aber wenn die massig teuerer sein wird, dann wird es nach meiner GTX260 wieder ne ATI.
Wir werden sehen.
Klar ist die Edel und noch geiler ist Dirt2 als Extra
Gruß
Noname
@Scaleo: Du musst es mal so sehen.
Ich denke nicht das man jetzt schon soviel leistung brauch. Die 5870 kann man dann zwar auslasten aber nicht die GT300 Karten das ist im Prinzip verschwendetes Geld.
Wobei. Ich glaube wir warten besser Crysis 2 ab![]()
Ich warte wohl bis zur GTX395 ab im Single PCB Design ab...
Hab noch Zeit![]()