Ergebnis 1 bis 10 von 930

Thema: ATI 5000er Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Hehe ich weiß schon wohin das führt.
    Die 5870 schaft bei Crysis 40 fps auf Very High und die GT300 43 fps.
    Um mal bei deinem "Beispiel" zu bleiben würde ich für den G(T)300 schon ~52-55fps sagen*
    Man sollte aber nicht vegessen dabei das der G(T)300 später kommt und deutlich teurer wird.

Sowas wie beim GT200 wird sich NV nicht nochmal erlauben

*spekulatius

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Um mal bei deinem "Beispiel" zu bleiben würde ich für den G(T)300 schon ~52-55fps sagen*
    Man sollte aber nicht vegessen dabei das der G(T)300 später kommt und deutlich teurer wird.

Sowas wie beim GT200 wird sich NV nicht nochmal erlauben

*spekulatius

So pauschal kannst du keine fps werte angeben! Bei 1680x1050 einer 285 und einem Core i7 ist jetzt schon die 52 fps Marke zu schaffen. Bei dem G300 Chip rechne ich mit wesentlich mehr!
    Was AtI betrifft - bin mal gespannt was das teil so auf die Benchmarkwaage bringt. Werde hingegen trotzdem ein paar Euro mehr ausgeben und zu den Qualitativ hochwertigeren Karten von NV greifen (VORAUSGESETZT sollte es so bleiben!)

Ich bin nämlich ein Kunde der sich im vornherein keine favorisierten Firmen Bildet. Aber einer der für sein Geld lieber mal ne Karte hat die wirklich was taugt und dann auch in den GAME-Benches am besten abschneidet. So 0815 Sachen taugen mir nicht...
    Bin ja mal gespannt ob ATI jetzt mal was gescheites auf den Markt schmeißt - ich meine mit vorraussichtlich 299 wäre das ein attraktiver Preis für eine H-End Karte. Nya kommt Zeit kommt Rat.

Mfg LKrieger

Stichworte