Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bestimmten Betrag hinzu-/wegnehmen (FG)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Habs gerade versucht - aber ich bekomms nicht hin... Hatte sowas auch mal gemacht, damals hats noch geklappt - bin einfach zu arg aus der Übung - sry .

@Affenzahn: Nicht lange fragen - einfach machen . Wenn du kannst mach einfach einen Flow Graph, der jede Sekunde von der Zahl 60 immerwieder 20 abzieht. Die Zahl soll dann jede Sekunde immerwieder auf dem Hud angezeigt werden. Das ist eigentlich alles. Denke das hilft ihm dann soviel weiter, das er sich den Rest selber basteln kann.

MFG LK

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

alsoo
    ich hab jetzt einen FG, beidem die progressbar alle 2 sekunden um 20 verringert wird, wenn du das haben willst
    leider habe ich nicht herausgefunden, wie man einen updowncounter um mehr als 1 verringern kann mit einem input
    deshalb wird die bar einfach extrem schnell von 60-40 40-20 20-0 verringert, du wirsts dann schon merken
    das math: equal am ende sendet einen true output, sobald die progbar 0 erreicht
    so kannst du den event triggern, der dann ausgelöst werden soll
    was gescheiteres fällt mir grad nicht ein

VIP Avatar von Pat21

Standard

Geht auch einfacher bzw kürzer: http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntejtb.png
    Geändert von Pat21 (24.08.2010 um 15:10 Uhr)

Stichworte