Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Problem mit Musik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    ja das paßt schon

    mir gefällt es so

    und per damage ging es halt nicht


    zudem macht es ja nichts wenn das radio nach 5-8 sec nach dem ersten treffer aus geht
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Flow groover
    Also wenn du die musik beim trackview bei Sound einfügst, geht es zu 100% (getestet) kannst es dann entweder bei der "Camera" oder beim "Scene" Node unter dem "Soundkey"
    Diese Aussage stimmt so nicht. Der "Sound-Track" bei der Camera bzw dem Scene-Node ist nicht sehr zuverlässig. Wahrscheinlich hast du bisher nur Glück gehabt.

    @ doc
    • Ist deine Musik-Datei wirklich korrekt ?
    • Hast du nach dem Einfügen der Musik per "SoundEventSpot bzw SoundSpot" auch mal "ReloadScripts" betätigt, dazu "AI/GenerateAllNavigation" und "ExportEngine".

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    pat musik geht ja aber immer erst beim zweiten mal

    sowohl im editor als auch direkt im spiel



    nur das hier ReloadScripts sagt mir mal garnichts

    was ist das was bringt das und wo ist es zu finden
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @doc
    Das "ReloadScripts" befindet sich in der RollupBar unterhalb der Eigenschaften, wenn du ein X-beliebiges Entity ausgewählt hast.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    ich nehme mal an das du das gemeint hast


    brachte leider nichts
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Hm........was du doch mal versuchen könntest, wäre die Musik in ein anderes Format zu konvertieren, z.B. .mp3 uns dann
    erneut zu versuchen oder du platzierst den "SoundSpot" nochmal neu und weist die Musik neu zu.

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    also mit mp3 hab ich die erfahrung gemacht das es gleich garnicht geht



    es geht ja auch wie gesagt nur nicht beim ersten mal


    als würde er den start ( jetzt musik abspielen ) nicht verstehn bzw ich such mal die datei

    der flow müßte schon vorher wissen das er sich aus dem ordner bedienen soll und dann nach an time dealy starten oder so

    hmm
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •