Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Problem mit Musik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Shadow@
    musst sie skalieren, ist bei bewegen, und rotieren.

    @doc
    aber der output gibt nur an, wie viel damage das vehicel hat, also das heist, wenn er 1 damage hat, wirds schon deaktiviert.
    Ansonsten würde ich ein "SoundEventSpot" nehmen, da könnte es korrekt gehen.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    ja das paßt schon

    mir gefällt es so

    und per damage ging es halt nicht


    zudem macht es ja nichts wenn das radio nach 5-8 sec nach dem ersten treffer aus geht
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Flow groover
    Also wenn du die musik beim trackview bei Sound einfügst, geht es zu 100% (getestet) kannst es dann entweder bei der "Camera" oder beim "Scene" Node unter dem "Soundkey"
    Diese Aussage stimmt so nicht. Der "Sound-Track" bei der Camera bzw dem Scene-Node ist nicht sehr zuverlässig. Wahrscheinlich hast du bisher nur Glück gehabt.

    @ doc
    • Ist deine Musik-Datei wirklich korrekt ?
    • Hast du nach dem Einfügen der Musik per "SoundEventSpot bzw SoundSpot" auch mal "ReloadScripts" betätigt, dazu "AI/GenerateAllNavigation" und "ExportEngine".

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    pat musik geht ja aber immer erst beim zweiten mal

    sowohl im editor als auch direkt im spiel



    nur das hier ReloadScripts sagt mir mal garnichts

    was ist das was bringt das und wo ist es zu finden
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @doc
    Das "ReloadScripts" befindet sich in der RollupBar unterhalb der Eigenschaften, wenn du ein X-beliebiges Entity ausgewählt hast.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    ich nehme mal an das du das gemeint hast


    brachte leider nichts
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Hm........was du doch mal versuchen könntest, wäre die Musik in ein anderes Format zu konvertieren, z.B. .mp3 uns dann
    erneut zu versuchen oder du platzierst den "SoundSpot" nochmal neu und weist die Musik neu zu.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •