destroyed hat nicht funktioniert
von daher hab ich damage genommen + random dealy
gefällt mir persönlich auch besser
Druckbare Version
destroyed hat nicht funktioniert
von daher hab ich damage genommen + random dealy
gefällt mir persönlich auch besser
Shadow@
musst sie skalieren, ist bei bewegen, und rotieren.
@doc
aber der output gibt nur an, wie viel damage das vehicel hat, also das heist, wenn er 1 damage hat, wirds schon deaktiviert.
Ansonsten würde ich ein "SoundEventSpot" nehmen, da könnte es korrekt gehen.
ja das paßt schon
mir gefällt es so
und per damage ging es halt nicht
zudem macht es ja nichts wenn das radio nach 5-8 sec nach dem ersten treffer aus geht
@ Flow groover
Diese Aussage stimmt so nicht. Der "Sound-Track" bei der Camera bzw dem Scene-Node ist nicht sehr zuverlässig. Wahrscheinlich hast du bisher nur Glück gehabt.Zitat:
Also wenn du die musik beim trackview bei Sound einfügst, geht es zu 100% (getestet) kannst es dann entweder bei der "Camera" oder beim "Scene" Node unter dem "Soundkey"
@ doc
- Ist deine Musik-Datei wirklich korrekt ?
- Hast du nach dem Einfügen der Musik per "SoundEventSpot bzw SoundSpot" auch mal "ReloadScripts" betätigt, dazu "AI/GenerateAllNavigation" und "ExportEngine".
pat musik geht ja aber immer erst beim zweiten mal
sowohl im editor als auch direkt im spiel
nur das hier ReloadScripts sagt mir mal garnichts
was ist das was bringt das und wo ist es zu finden
@doc
Das "ReloadScripts" befindet sich in der RollupBar unterhalb der Eigenschaften, wenn du ein X-beliebiges Entity ausgewählt hast.
ich nehme mal an das du das gemeint hast
brachte leider nichts
@ doc
Hm........was du doch mal versuchen könntest, wäre die Musik in ein anderes Format zu konvertieren, z.B. .mp3 uns dann
erneut zu versuchen oder du platzierst den "SoundSpot" nochmal neu und weist die Musik neu zu.
also mit mp3 hab ich die erfahrung gemacht das es gleich garnicht geht
es geht ja auch wie gesagt nur nicht beim ersten mal
als würde er den start ( jetzt musik abspielen ) nicht verstehn bzw ich such mal die datei
der flow müßte schon vorher wissen das er sich aus dem ordner bedienen soll und dann nach an time dealy starten oder so
hmm
@ doc
Ich kann mir schon vorstellen, dass es an deiner Musik-Datei liegt. Versuche es mal mit einer anderen Musik-Datei.