wie muß der flow ausschaun wenn mein police car explodiert das der soundspot der per link objekt angehaftet ist aus geht
wie muß der flow ausschaun wenn mein police car explodiert das der soundspot der per link objekt angehaftet ist aus geht
jop danke hat soweit geklappt
also es ist so das problem was ich noch hab betrifft nochmals den sound vom auto
ki fährt los und hört musik die mit im ordner mitgeliefert wird
jedoch spielt die musik erst ab dann wenn ich die scene ein zweitesmal abgespielt hab
woran liegt das
und gibts einen befehl irgendwas im flow wo höchste preorität hat um beim ersten mal das ganze abzuspielen
gute frage
es sollte wie gesagt beim ersten starten zu 100 % funktionieren
wie das verknüpft wird weiß ich jedoch auch noch nicht so
es geht mir nur darum das die MUSIK gleich beim ersten start funktioniert
Also wenn du die musik beim trackview bei Sound einfügst, geht es zu 100% (getestet) kannst es dann entweder bei der "Camera" oder beim "Scene" Node unter dem "Soundkey" einfügen. Wenn du nicht genau weist was ch meine, dan lade ich gleich ein BIld davon hoch, wo ichs gemacht habe
Shadow@
musst sie skalieren, ist bei bewegen, und rotieren.
@doc
aber der output gibt nur an, wie viel damage das vehicel hat, also das heist, wenn er 1 damage hat, wirds schon deaktiviert.
Ansonsten würde ich ein "SoundEventSpot" nehmen, da könnte es korrekt gehen.
ja das paßt schon
mir gefällt es so
und per damage ging es halt nicht
zudem macht es ja nichts wenn das radio nach 5-8 sec nach dem ersten treffer aus geht
@ Flow groover
Diese Aussage stimmt so nicht. Der "Sound-Track" bei der Camera bzw dem Scene-Node ist nicht sehr zuverlässig. Wahrscheinlich hast du bisher nur Glück gehabt.Also wenn du die musik beim trackview bei Sound einfügst, geht es zu 100% (getestet) kannst es dann entweder bei der "Camera" oder beim "Scene" Node unter dem "Soundkey"
@ doc
- Ist deine Musik-Datei wirklich korrekt ?
- Hast du nach dem Einfügen der Musik per "SoundEventSpot bzw SoundSpot" auch mal "ReloadScripts" betätigt, dazu "AI/GenerateAllNavigation" und "ExportEngine".
pat musik geht ja aber immer erst beim zweiten mal
sowohl im editor als auch direkt im spiel
nur das hier ReloadScripts sagt mir mal garnichts
was ist das was bringt das und wo ist es zu finden