Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Problem mit Musik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard Problem mit Musik

    wie muß der flow ausschaun wenn mein police car explodiert das der soundspot der per link objekt angehaftet ist aus geht

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    So:


    Musst beim "Vehicle:VehicleDamage" dein Police Car auswählen, und beim "entity:SoundEventSpot" deinen Sounds Event Spot.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    jop danke hat soweit geklappt

    also es ist so das problem was ich noch hab betrifft nochmals den sound vom auto


    ki fährt los und hört musik die mit im ordner mitgeliefert wird

    jedoch spielt die musik erst ab dann wenn ich die scene ein zweitesmal abgespielt hab

    woran liegt das

    und gibts einen befehl irgendwas im flow wo höchste preorität hat um beim ersten mal das ganze abzuspielen
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    jop danke hat soweit geklappt

    also es ist so das problem was ich noch hab betrifft nochmals den sound vom auto


    ki fährt los und hört musik die mit im ordner mitgeliefert wird

    jedoch spielt die musik erst ab dann wenn ich die scene ein zweitesmal abgespielt hab

    woran liegt das

    und gibts einen befehl irgendwas im flow wo höchste preorität hat um beim ersten mal das ganze abzuspielen
    meinst du sowas wie "AI:Execute? oder noch höher?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    gute frage

    es sollte wie gesagt beim ersten starten zu 100 % funktionieren


    wie das verknüpft wird weiß ich jedoch auch noch nicht so



    es geht mir nur darum das die MUSIK gleich beim ersten start funktioniert
    Geändert von doc (21.04.2010 um 14:16 Uhr)
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Also wenn du die musik beim trackview bei Sound einfügst, geht es zu 100% (getestet) kannst es dann entweder bei der "Camera" oder beim "Scene" Node unter dem "Soundkey" einfügen. Wenn du nicht genau weist was ch meine, dan lade ich gleich ein BIld davon hoch, wo ichs gemacht habe


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #7
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Shadow@
    musst sie skalieren, ist bei bewegen, und rotieren.

    @doc
    aber der output gibt nur an, wie viel damage das vehicel hat, also das heist, wenn er 1 damage hat, wirds schon deaktiviert.
    Ansonsten würde ich ein "SoundEventSpot" nehmen, da könnte es korrekt gehen.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    ja das paßt schon

    mir gefällt es so

    und per damage ging es halt nicht


    zudem macht es ja nichts wenn das radio nach 5-8 sec nach dem ersten treffer aus geht
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Flow groover
    Also wenn du die musik beim trackview bei Sound einfügst, geht es zu 100% (getestet) kannst es dann entweder bei der "Camera" oder beim "Scene" Node unter dem "Soundkey"
    Diese Aussage stimmt so nicht. Der "Sound-Track" bei der Camera bzw dem Scene-Node ist nicht sehr zuverlässig. Wahrscheinlich hast du bisher nur Glück gehabt.

    @ doc
    • Ist deine Musik-Datei wirklich korrekt ?
    • Hast du nach dem Einfügen der Musik per "SoundEventSpot bzw SoundSpot" auch mal "ReloadScripts" betätigt, dazu "AI/GenerateAllNavigation" und "ExportEngine".

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    pat musik geht ja aber immer erst beim zweiten mal

    sowohl im editor als auch direkt im spiel



    nur das hier ReloadScripts sagt mir mal garnichts

    was ist das was bringt das und wo ist es zu finden
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •