Sieht so aus als wären wir erfolgreich
Erst mal ein dickes Dankeschön an dich
Ich hab es sofort auch mal in Outpost ausprobiert und es hat geklappt, da hat sich erst mal die frage gestellt: warum klappt es nicht in meiner selbsterstellten map ???
Nun dan bin ich in meine selbsterstellte Map rein, habe dort ein Gravity Volumen erstellt, auf export to engine, speichern. Habe Wars gestartet und erst mal die Map gesucht...vergeblich, es war keine da. Bin in den Ordner und die Filelist war verschwunden, komischerweise war die "Levelname" XML auch verändert.
Dort drin befanden sich dann so komische sachen wie ( <Graph Description="" Group="Teleport" enabled="1" MultiPlayer="ClientServer"> ) Hab ich wohl ******* gebaut ^^
Hab die XML wieder neu geschrieben und die Map dann auch wieder in der Rotation gefunden. Hab die Stelle extra markiert wo das Gravity Volumen ->sein sollte<- war aber komischerweise keins da, bin dann wieder in den Editor -> export to engine -> save.
Nachdem ich das gemacht hatte, hat alles funktioniert, ich habe keine ahnung warum es vorher nicht geklappt hat.
Aufjeden fall Läuft und schwebt alles und bitte darum das Thema vlt. nicht zu schließen, falls sich in der reihe noch andere fragen stellen.
Ich hoff du wirst noch öfter mal bei mir vorbeischauen Vernichter
und vlt. findest du ja noch eine Antwort auf das seltsame Problem ^^