Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Gravity im Multiplayer?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@spart
    Habe dir gerne geholfen, freue mich das alles geklappt hat und es keine weiteren schwierigkeiten gab.
    2. Nochmal zu dem eigentlichen Problem und der Antwort... Es kann manchmal sein das der Editor sich beim speichern Dateien zerschießt oder nicht korrekt abspeichert. Normalerweise passiert soetwas nur sehr selten. Nur als ich meine Map abgespeichert hatte also save/export to engine, da dachte ich auch es wäre alles erfolgreich. Nun gut nächsten Tag wollte ich weiter arbeiten und was ist da passiert??? Er hat sich die kompletten Pak files meines Levels zerschosssen!!! Also habe ich natürlich versucht und probiert, jedoch hat alles nix gebracht. Das hieß dann für mich: Map neu machen, noch brauchbare Datein retten und schließlich alles absichern.
    Da ich schon sehr lange mit dem Editor arbeite, ist mir in all den Arbeiten, Mods, Projekte dieser Fehler nicht wieder aufgetreten (wäre auch froh darüber wenn es so bleiben würde.)

PS: Dieser Thread steht natürlich weiterhin offen(so fern es die Moderatoren entscheiden xd), und man kann weiterhin über das Thema "Gravity" reden.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Level!
    Gruß vernichter
    Geändert von vernichter (08.06.2009 um 14:36 Uhr)

Stichworte