Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Gravity im Multiplayer?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von spart

Standard

@Vernichter
    das komische an der Sache ist, ich hab ne Wars MP Map vorliegen in der diese blöden Gravitys gehn,auch in normal Crysis gehn sie im MP. kann es sein das ich etwas im FG einstellen muss oder so? ich hab schon alles nachgeguckt, aber ich finde keine Lösung, kannst Du mir vlt helfen?

Und wenn ich schon dabei bin, Gravitys brauche ich für die Map unbedingt,bin dabei ein bisschen Halo nachzubauen und dabei könntet ihr mir vlt auch noch mal helfen.Bekanntlich ist Hlao ja ein Ring mit Vegetation usw. allem drum und dran halt Es soll alles auf dem Ring spielen. Spielt jemand von euch Halo? Ihr wisst wie ich das meine: Mann steht auf nem stück Land im Ring. Vor und hinter einem muss also der innerre Ring zu erkennen sein. Wie die Welt aus dem All. Die Texturen werde ich von GoogleEarth benutzen. Jetzt nochmal zu meiner Frage Hat wer eine Idee wie ich den ring machen kann ? Es müssten eigl. nur zwei viertel sein weil der rest des Rings verschwindet. Es soll nur zu erkennen sein wo man sich befindet.

MFG Spart
    Geändert von spart (04.06.2009 um 16:26 Uhr)

Stichworte