Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: HUD Message ?

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Venom30
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Bei mir (Wermelskirchen)
    Beiträge
    340

    Standard

    problem!
    Wenn ich bei dem FG die Leiter markiert hatte und dann Add Selected Entity mache, dann kann ich da nix einstellen!

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Venom30
    Für die Leiter gibt es keinen Node. Man kann damit nichts anstellen.

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von Venom30
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Bei mir (Wermelskirchen)
    Beiträge
    340

    Standard

    @pat21
    manno, dann bringt das ja auch nix mitm Checkpoint... Aber die frage vorhin:
    Wie mache ich eine Oberfläche rutschig?

  4. #14
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Warum sollte das denn dann nichts nützen?
    Man kann die Leiter doch außer Reichweite für den Spieler (z.B. hochgefahren) platzieren und beim Checkpoint mit dem Trackview runterfahren lassen.

  5. #15
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Venom30
    An Hängen, die steil genug sind, kann man hinabrutschen, aber nicht auf einer geraden
    Fläche, da es dafür keine Einstellungen gibt. Du könntest da z.B mit einem FG was basteln,
    dass wenn man ein Shape betritt, welches die rutschige Fläche umgibt, per "MoveEntity" bewegt wird.
    Und wenn man das Shape wieder verlässt, wieder ganz normal laufen kann.

  6. #16
    Erfahrener User Avatar von Venom30
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Bei mir (Wermelskirchen)
    Beiträge
    340

    Standard

    @pat21
    Mit shape und so kenn ich mich nicht aus... das muss ja nicht eis sein aber irgendetwas, zb ein material was automatisch rutschig ist. Natürlich keine gerade fläche. die geht schon ca. 60° runter

  7. #17
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Venom30
    Wie gesagt. Wenn der Hang steil genug ist, dann rutscht man
    automatisch hinunter. Aber sonst kann man da nichts
    (über Einstellungen) machen.
    Geändert von Pat21 (20.04.2009 um 19:55 Uhr)

  8. #18
    Erfahrener User Avatar von Venom30
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Bei mir (Wermelskirchen)
    Beiträge
    340

    Standard

    Wie macht man nochmal Nachrichten, die auf dem HUD angezeigt werden und durch einen Trigger ausgelöst werden?

  9. #19
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Venom30
    Du könntest dafür z.B ein "HUD:OverlayMsg" benutzen.

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von Venom30
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Bei mir (Wermelskirchen)
    Beiträge
    340

    Standard

    Und geht es eigentlich auch, dass wenn die Message eingeblendet wurde, dass danach was passiert? Wie bei einem fass, da gibt es am ende "exploded". Ich möchte danach noch eine Nachricht eingeben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •