Warum sollte das denn dann nichts nützen?
Man kann die Leiter doch außer Reichweite für den Spieler (z.B. hochgefahren) platzieren und beim Checkpoint mit dem Trackview runterfahren lassen.
@ Venom30
An Hängen, die steil genug sind, kann man hinabrutschen, aber nicht auf einer geraden
Fläche, da es dafür keine Einstellungen gibt. Du könntest da z.B mit einem FG was basteln,
dass wenn man ein Shape betritt, welches die rutschige Fläche umgibt, per "MoveEntity" bewegt wird.
Und wenn man das Shape wieder verlässt, wieder ganz normal laufen kann.
@pat21
Mit shape und so kenn ich mich nicht aus... das muss ja nicht eis sein aber irgendetwas, zb ein material was automatisch rutschig ist. Natürlich keine gerade fläche. die geht schon ca. 60° runter
Und geht es eigentlich auch, dass wenn die Message eingeblendet wurde, dass danach was passiert? Wie bei einem fass, da gibt es am ende "exploded". Ich möchte danach noch eine Nachricht eingeben.