problem!
Wenn ich bei dem FG die Leiter markiert hatte und dann Add Selected Entity mache, dann kann ich da nix einstellen!
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problem!
Wenn ich bei dem FG die Leiter markiert hatte und dann Add Selected Entity mache, dann kann ich da nix einstellen!
@ Venom30
Für die Leiter gibt es keinen Node. Man kann damit nichts anstellen.
@pat21
manno, dann bringt das ja auch nix mitm Checkpoint... Aber die frage vorhin:
Wie mache ich eine Oberfläche rutschig?
Warum sollte das denn dann nichts nützen?
Man kann die Leiter doch außer Reichweite für den Spieler (z.B. hochgefahren) platzieren und beim Checkpoint mit dem Trackview runterfahren lassen.
@ Venom30
An Hängen, die steil genug sind, kann man hinabrutschen, aber nicht auf einer geraden
Fläche, da es dafür keine Einstellungen gibt. Du könntest da z.B mit einem FG was basteln,
dass wenn man ein Shape betritt, welches die rutschige Fläche umgibt, per "MoveEntity" bewegt wird.
Und wenn man das Shape wieder verlässt, wieder ganz normal laufen kann.
@pat21
Mit shape und so kenn ich mich nicht aus... das muss ja nicht eis sein aber irgendetwas, zb ein material was automatisch rutschig ist. Natürlich keine gerade fläche. die geht schon ca. 60° runter
@ Venom30
Wie gesagt. Wenn der Hang steil genug ist, dann rutscht man
automatisch hinunter. Aber sonst kann man da nichts
(über Einstellungen) machen. ;)
Wie macht man nochmal Nachrichten, die auf dem HUD angezeigt werden und durch einen Trigger ausgelöst werden?
@ Venom30
Du könntest dafür z.B ein "HUD:OverlayMsg" benutzen. ;)
Und geht es eigentlich auch, dass wenn die Message eingeblendet wurde, dass danach was passiert? Wie bei einem fass, da gibt es am ende "exploded". Ich möchte danach noch eine Nachricht eingeben.